am Mittwoch 04. April 2007 um 09:00 schrieb Ebola:

Karma

Sicherlich wird es zur Karmawahl hier im Fieber unterschiedliche Meinungen geben. Ich finde es gut - sonst würde ich es einfach abschalten. Logisch. Es freut mich wenn ich die Ergebnisse sehe - auch wenn negative Klicks dabei sind. Verstehen muss das nicht jeder, ich aber auch nicht jedem erklären.
Seit Monaten fällt mir auf, dass sich sporadisch ein Negativklicker hier austobt. Beeindruckt nicht und tangiert eher nebensächlich. Die Intension ist im Sinn fragwürdig - brachte mich aber heute ganz unvermittelt, zum Lachen.

Einen schönen Tag noch. Der April zeigt sich von seiner besten Seite - begießend ;-) fünf Kommentare
s Bildle vom Anja

Na schau mal, bei mir schleicht’s auch durch die alten Einträge…
Dir einen schönen Abend, so langsam kommt’s hier heute zur Ruhe :-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Jo. Du musst im Adminbereich unter Wartung alle Dateien aktuallisieren. Mein Negativklicker ist eine Person – kein Bot. ;-)

Ich wünsche euch eine super Restwoche und, falls wir uns nicht vorher lesen, ein schönes Osterfest. :-)



s Bildle vom Anja

Davon ging ich aus, dass das kein Bot sei…

Eine tolle Restwoche, Ebi, und bestimmt schreib ich wieder fleißiger über die Feiertage… ;-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed