am Donnerstag 12. April 2007 um 14:31 schrieb Ebola:

Esel

Lach. Also.
Wenn man einen Esel oder Eselin ständig mit den Worten »du bist der/die Schönste«, umschwirrt, glaubt das Tier es irgendwann selbst und handelt überheblich. Klar ist, ein Esel ist schön - wie fast alles Lebendige - aber recht weit von «Schönstem» entfernt. Nun wird man sich fragen, wer an der Reaktion schuld ist: Der, der es behauptete oder der/die es glaubt.

Es bleibt spannend.
Ich fahre jetzt ins nachbarliche Ausland. fünf Kommentare
s Bildle vom Y.

na dann gute fahrt Bruderherz :)
die Frage wäre in welches nachbarliche Ausland
von BaWü aus gesehen könnte das auch Bayern sein :)

hab einen wunderschönen Tag
und hayirli isler
ps. bevor ich es vergesse Dr. gitinmi ? du hast es versprochen vergiss es nicht



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Guten Morgen Schwesterherz. Nachbarliches Ausland = Aalen ;-)

Wünsche euch ebenso einen wunderschönen Tag. Grüß’ mir die Kleinen-Großen und den Großen. :-)

ps.
Nein. Ich hatte noch keine Zeit dazu.



s Bildle vom Y.

ah das ist allso das Ausland lacht
Ralf meint das sei ja wohl auch die Ostalp und Ausland wäre angebracht.

also von der Kleinen Großen soll ich Dir sagen wir Grillen auch Gemüse und sie kriegt dich schon satt. ( wobei ich mich bei der aussage frage wann sie kocht das tu noch immer ich ) Vom Mittleren Grossen soll ich Dir einen ganz lieben Gruss ausrichten er hat einen heiden spass an seinem Spiel. (Danke)
vom Grossen Grossen einen schönen gruss und ein wunderschönes Wochenende !
und von mir ich schliesse mich allen 3 an :))
kendine iyi bak
und vergiss nicht Dir Zeit zu nehmen bitte !!



das ist eine Reaktion auf s Kommentar



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« ..`
  » Park

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed