am Dienstag 15. Mai 2007 um 15:21 schrieb Ebola:

Kacke

Die Sängerin von Juli singt live kacke. Sagt Frau Pia.
Frau Pia und Christian haben es getan: Sie waren auf einem Tokio Hotel Konzert.
Ganz wirklich. ;-) fünf Kommentare
s Bildle vom rollinger

Sehr geil und ich bin sicher TH war gar nicht schlecht. Was ich von denen im TV schon sah ist gerade musikalisch gar nicht ohne. Man bedenke wie jung die sind! Der Sänger hat natürlich eine seltsame Stimme, hat aber die Mädels im Griff. Also ich würde nichts gegen die Jungs sagen. Die wirken auf mich echter als alles “Superstar” gerummel um diesen Bohlen.
Wie gesagt erst mal anhören und dann urteilen.


um 15-05-’07 16:41 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Herr Rollinger. Ich bin nicht deren Zielgruppe, also urteile ich nicht darüber. Mich spricht weder ihre Musik noch ihre Aufmachung an. Pia, Christan und ein paar andere haben es gewagt und probiert. Das allein war’s mir Wert es zu erwähnen. ;-)

Ich bin mir sicher, dass es da draußen viele gibt die TH zwar hören, es aber nie zugeben würden. ähnlich der Bildzeitung. Jeder liest es beim Scheißen aber keiner sprich darüber bei Tisch.



s Bildle vom rollinger

ach, ich kann wirklich verdammt viel hören. Der Rahmen ist wichtig. Sogar Volksmusik geht (also so echte Blasmusik) natürlich im Bierzelt. Da geht Shakira eben gar nicht.
Was mich wirklich irgendwann aber enorm abnervt ist Reggea. Das ist einfach zu öde und undynamisch


um 15-05-’07 17:01 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Na ja. Blasmusik ist nicht ohne, wenn, wie sie schön sagen, der Rahmen stimmt. ;)

Reggae kann wehtun. Arg. Wie heißt noch dieser Dancehall singende Schattenriss von Modern Talking? Seit Jahren verkauft der Kerl denselben Song und keiner merkt’s.

Nachtrag – der war’s: http://www.seanpaul.de/





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« lala
  » 13°C

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed