am Mittwoch 23. Mai 2007 um 19:35 schrieb Ebola:

club-ego

Club Ego - Keltergasse - UlmVor ein paar Tagen wurde ich per Mail gefragt, warum ich keine Party-Daten mehr veröffentliche. Das hatte persönliche Gründe - ich denke die Phase ist jetzt vorbei.
Kommenden Samstag bin ich wieder in Stuttgart (whp) und am 06.06 im Club One hier in Heidenheim - das ergab sich kurzfristig, weil ich den Juni ansonsten pausieren werde. Im Juli ist nur eine Party hier in der Gegend geplant - siehe Flyer in diesem Beitrag seit langem wieder ein selbst gestalteter: Club Ego in Ulm. Ansonsten ab 2. Woche August wieder wie gewohnt über den äther. Den Rest, werde ich hier dann rechtzeitig im «where to go» online stellen.
So, ich hoffe das reicht vorerst.
Have fun! sieben Kommentare
s Bildle vom Jule

Ist frohleichnahm danach gell?!
Super!super Endlich mal gute Mugge im Club ;-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ja Frohleichnam.

Aber sonst läuft doch auch gute «Mugge» im Club? Ich war dieses Jahr ein paar Mal da – nachm Pier. Farbtopf ist klasse! ;-)



s Bildle vom LiZZa

http://www.sonicx.com/Ebola/

:) %)(blush)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Jo. Ist schon eine Weile her. Wenn ihr das nächste Mal kommt, mach’ ich was Neues für euch ;-)

s Bildle vom Cinoman

Kusura bakma!! Ich bin gerade echt heiß an den Themen dran, wo ich auch im Blog beschrieben habe… am 06.06. hört sich schon mal super an! Aber ich sollte nchmal schauen, wie das aussieht genau! Ich komm auf jeden fall, wenn ich nicht irgendwelche krassen dinge machen muss!
Und übrigens echt cooler Flyer, ich freu mich schon auf ego!!!


um 29-05-’07 17:51 von Cinoman| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed