am Sonntag 27. Mai 2007 um 14:04 schrieb Ebola:

Ur.laub

Natürlich nicht Ur-Laub, nur Urlaub. Quasi. Denn seit gestern Abend steckt in meinem Hand die private SIM-Karte. Bis Dienstag ;-)
Draußen ist heller Sonnenschein, etwas windig aber schön. Ich bin gut ausgeschlafen und fühle mich, wie immer nach 6 Stunden Kopfhörer, absolut gut. Die Herren Veranstalter haben bei mir gepunktet indem man mir ein Privat-Taxi organisierte. Smart Roadster, gnadenlos freundlicher Fahrer, der Dank eines Navigationssystems pünktlich vor der Tür stand. Service. Ich komme mir vor wie ein Star, könnte mich daran gewöhnen jedesmal abgeholt zu werden.
Gleich folge ich einer Einladung zum Kuchen-Essen, beim besten Heizungsmonteur diesseits der Realität und seiner kleinen Familie. Italiener, drei Kinder, ein paar Katzen und nur eine Frau. Na der ist glücklich, was man an seinem ständigen Grinsen erkennen kann. Angenehme Natur.
Morgen Abend feiert man mit ein «paar netten Mädelz» aus Köln den Geburtstag eines anderen netten Mädels aus Köln. Präsent und Wein habe ich gestern schon besorgt - logisch.
Die Wohnung ist sauber, ich fit und Pfingsten schön.
In diesem Sinne, einen ebensolchen allen Menschen da draußen :-) fünf Kommentare
s Bildle vom Anja

Lasset krachen, Jung. Ein schönes Wochenende auch noch von hier :-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar

s Bildle vom Y.

ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende .. aber etwas hast Du doch vergessen Bruderherz :) das alter schlägt halt doch so ab und an zu gg



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Uuups, Schwesterherz. Gestern war ich nach unserem Gespräch nicht mehr im Büro. Hab’ also keine Mail von dir gelesen.
Ich ruf’ dich morgen gleich mal an – vor Dienstag hätte ich es eh nicht bestellen können. (Dann bekommst du auch gleich die andere Nummer von mir).

Gruß an die schönste Ratte, den größten Neffen, den besten Ralf und an dich, einer der zwei besten Schwestern diesseits der Realität :-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed