am Montag 02. Juli 2007 um 14:13 schrieb Ebola:

Geh'

An dieser Stelle wieder, fast pünktlich, der Spruch zum Wochenstart.
Vor ca. zwei Jahren schenkte mir ein Freund eine Postkarte, die heute immer noch in meinem Wohnzimmer hängt. Der Spruch darauf gab mir damals den letzten Stups etwas zu beenden, von dem ich wusste dass es keine Zukunft hatte:
«Jeder Mensch begegnet einmal in seinem Leben dem Menschen seines Lebens - aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.
Zeitweilig habe ich meine Entscheidung von damals bereut, weil ich damit allein durch eine Hölle ging. Heute aber ist mir die Richtigkeit mehr als bewusst und ich danke diesem einen Freund für das was er mir unbewußt gab: Licht in der Dunkelheit, meinen Weg zu gehen.

In diesem Sinne, einen schönen Wochenstart. Auf dass euch ebenso ein Licht gegeben wird - auch wenn der Weg, manchmal nicht leicht zu gehen ist. zwölf Kommentare
s Bildle vom me[l]

DEM Menschen seines Lebens… hmm… ich glaube fest, dass ich
sogar mehr als nur einem Menschen meines Lebens begegnet bin…
und Du bist einer davon! :-)

Sonnige und meergesalzene Grüsse von uns Vieren (momentan unten links) ;-)

P.S.:
Ich warte noch auf die Steine, die mich finden sollen, aber ich bin guter Dinge!



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Hey Süße, dto.!

Sag Finja, Aaron und Dag liebe Grüße von momentan oben rechts. :-)

p.s.:
Und keine Sorge, die Steine werden dich schon finden! Außerdem ist Finja ja auch noch da ;-)



s Bildle vom me[l]

Eben – Finja! Einen winzig kleinen (aber laut Finchen vermutlich am
Wichtigsten) haben wir zwei heute bei Wellengang aus dem Meer gefischt.

Süßer, ich trinke jetzt einen auf Dich! :-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Wenn sie meint, dass der am Wichtigsten ist, dann wird das so sein. Sie hat da schließlich ihre Erfahrung damit. ;-)

s Bildle vom Jo.

»Jeder Mensch begegnet einmal in seinem Leben dem Menschen seines Lebens – aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.>>
..und manchmal begegnet uns genau dieser Mensch nach Jahren noch einmal und plötzlich ist es völlig klar…
:o)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Deswegen steht da ja auch rechtzeitig. ;-)


das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Mal so nebenbei. Was macht die andere Fischfrau? Am Fr. (06.07) leg’ ich wieder im C-ONE house.

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Jo. hmm keine ahnung, ich denk wir phonen heute noch, aber sie ist definitiv am leben grins huch das ist ja diesen Freitag schon… cool, ab wieviel uhr denn? Ach mir sind Fotos von der Party im Dez in die Finger gefallen, wollt sie Dir per email schicken, aber irgendwie war das alles zu gross… entweder bombardier ich Dich demnächst mit ein paar emails oder ich bring Dir ne cd mit :-)

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Du wirst das schon machen ;-)

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Jo. ja klar grins



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed