am Donnerstag 12. Juli 2007 um 22:50 schrieb Ebola:

Schwanger

Wer weiß, vielleicht bin ich ja schwanger. Maria ist es anscheinend auch geworden, einfach so.
Eigentlich wollte ich heute Abend im Naturtheater ein Musical-Potpourri genießen. Das war seit Wochen geplant und die Karten lagen auch schon aufm Tisch. Leider hab' ich mich heute Nacht anders entschieden - das Leben kann bitter sein; wussten schon die alten Sizilianer: «Das Leben ist bitter; Die Frauen und der Kaffee müssen süß sein.» Kluge Menschen unter der Sonne.
Na ja. Als Entschädigung habe ich mir gekocht. Lauch und Lachs an Eier in der Pfanne. Ich hab's dann auch angefangen zu essen, schmeckte gut. Dann dachte ich plötzlich an Schoko-Kekse. Zuerst war's nur ein Gedanke Schoko-Kekse. Mit jedem Bissen wurde der Gedanke lauter SCHOKO-Kekse. Hör' mal du, das ist leckerer Lachs mit Lauch und Eier, keine Schoko-Kekse. SCHOOOKOOO... Ja jajaja, ist ja gut, beruhig' dich wieder Alder. SCHOKO-KEKSE!!!
Tatsächlich. Ich habe tatsächlich Schoko-Kekse in der großen Schublade gefunden. Das heißt, ich wusste das dort ich welche verstaut habe. Den Rest des leckeren Essens habe ich entsorgt. Es wird wahrscheinlich irgendwann irgendwo als Fernwärme irgendwem die Bude heizen. Die Packung Schoko-Kekse stehen hochkant auf der Anrichte. Ich treibe das Gier-Gefühl danach, noch etwas in die Höhe bevor ich mich ein einer Art Orgasmus darüber her mache. Sollten meine Nachbarn dann mitten in der Nacht den Staubsauger hören, entsorge ich nur die Krümel ...

Aber wie schon erwähnt ... wahrscheinlich bin ich schwanger. sechs Kommentare
s Bildle vom Anja

Tomatensaft reinschiebt (ich fühle ja soo mit Dir)



s Bildle vom Fraggle

hihi Mahlzeit :-) Kaffee und Schmalzbrot mit Zwiebel und Salz is au lecker !


um 13-07-’07 05:37 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Pflaumenmus auf geröstetem Brot mit Senftupfern darauf auch. Aber das glaubt mir keiner.

@Anja: Nun … ;-)



s Bildle vom Pia

KEKSElach sehr hübsche Vorstellung.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Die Prinzenrolle war’s.



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Michi
  » tja.house

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed