am Dienstag 17. Juli 2007 um 18:36 schrieb Ebola:

Mercedes

Es ist ja nicht so als ob man sich einen Mercedes kaufen wollte. Nach dem Motto, ich fahre gern Benz also hole ich mir einen - sofern man sich den leisten kann. Aber wer das kann denn heute schon nicht. Ohne festes Einkommen schönen Audi oder Benz fahren können, ist heute keine Kunst.
Nein. Es ist nicht so. Schlimmer ist es.
Wenn ich mich so umsehe, wer alles eine Beziehung führt und glücklich auf zwei Beinen durch die Stadt gondelt, zieht es mir schon gewisse Sicherungen an den Rotpunkt. Man möchte sich nicht vergleichen, schon gar nicht als besser hinstellen, aber es gibt zu denken. Jeder Vollpfosten, männlich wie weiblich, darf Händchenhalten, vom Eis des anderen schlotzen (ich denke dieses Verb ist Hochdeutsch etabliert genug dass es keiner übersetzung braucht), beim Fernsehen Fuß oder Hand des anderen berühren, gemeinsamen Urlaub planen. Letzteres habe ich schon getan, Urlaub geplant - aber nicht mit einem Partner sondern mit Freunden. Schlimme Sache. Man kommt sich vor als sei man ein Blindgänger einer Stalinorgel. Während alle schön pfeifen ploppt man nur. Dessen ungeachtet bin ich selbstwehrender Pazifist und deshalb wahrscheinlich unterbewusst aus Trotz Blindgänger in einer Stalinorgel: Euch werd' ich's geben, mit mir schießt ihr nicht gepfiffen! Wer weiß.
Na ja. Ich werde jetzt nicht, Betonung auf das Negative, die nächst Beste schnappen und pfeifen, nur weil ich schießen will.
Aua. Ich habe mir für den letzten Satz in alle Finger gleichzeitig gebissen. Hab' halt ne große Klappe ... manchmal. vier Kommentare
s Bildle vom MysticAngel

Also nach diesem Eintrag brauchst du dir zumindest für die nächste Zeit keine Sorgen machen über Angriffe weiblicher Wesen … zumindest von denne die im Fieber stöbern …. denn wer will schon die erst Beste bzw. nächst Beste sein?! könnte man fast als Präventivschlag bezeichnen …. ;-)


um 18-07-’07 20:56 von MysticAngel| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Du scheinst das was absolut falsch verstanden zu haben.
Außerdem gibt es hier keine Angriffe von weiblichen Wesen – auch keine, vor denne ich mich schützen müsste.



s Bildle vom rollinger

hahaha guter Trick hier, aber wem sag ich das. Im wahrsten SInne des Wortes..ran an den Speck


um 23-07-’07 15:04 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« hrrrr
  » anders

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed