am Freitag 20. Juli 2007 um 08:18 schrieb Ebola:

T-Nine

Man könnte ja sein T-9 von Deutsch auf Englisch umstellen. Man könnt' auch einfach aufhören Kurznachrichten zu schreiben und dafür stundenlang telefonieren. Das ist better als sich struggle mit die Translation in die head. Dieses Kauderwelsch beizeiten muss ich mir Gedanken darüber machen was dieses Wörtchen mit unserem beliebten Unionspolitiker gemein hat aus Deutsch und Englisch beginnt Spaß zu machen.

Ich hab' ja die Vermutung dass die Gesprächspartnerin sehr gut Deutsch kann, es aber partout nicht reden will. Schlimm diese Ausländer, zumindest die europäischen: Integrationswille gegen Null. ;-) Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Könich
  » wasNlos

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed