am Montag 23. Juli 2007 um 13:32 schrieb Ebola:

Geduld

Vor einem halben Jahr bekam ich den Auftrag jemandem einen 1&1 DSL-Zugang zu beantragen. Ist ja kein Problem, außer dass der Auftraggeber etwas über 300 KM von hier wohnt. Er wollte aber partout von mir das Ding geregelt haben, was ich natürlich tat. Installiert haben wir es dann zusammen übers Telefon. Funktionierte alles prächtig.
Vor zwei Wochen rief er dann bei mir an und meinte er bekäme den Vertag nicht gekündigt. Als ich fragte, warum er es überhaupt kündigen wolle, sagte er dass er doppelt bezahlen würde - nämlich noch an T-Online. Davon hatte er mir damals nichts erzählt. Ich bat um die nötigen Daten und schloss mich als erstes mit der T-Com AG zusammen. Dort erfuhr ich, dass der Herr drei Monate nachdem er den 1&1 Vertrag abgeschlossen hatte, bei T-Com ein Call&Surf Paket abgeschlossen hat. Idiot - was soll ich denn da noch machen?!
Dessen ungeachtet ist es aber so, dass man auf einer Leitung keine zwei Ports schalten kann. Und wenn man das nicht kann, sollte man das auch nicht so abrechnen, liebe T-Com! fünf Kommentare
s Bildle vom Fraggle

Ja also,ne,weis net,jo,wenn,echt nöööööööööö ?!


um 23-07-’07 22:28 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Doch. Der hat’s so getan.

s Bildle vom MysticAngel

die Welt ist echt ungerecht! … ich krieg nicht mal eine Freischaltung … schnief :,-( … Ist aber mal wieder ein gutes Beispiel für unser verwirrtes Volk!


um 23-07-’07 23:33 von MysticAngel| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola … vielleicht hast du ja dafür die schönere Kehrwoche? ;-)



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Satt
  » Guck.amal

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed