am Montag 23. Juli 2007 um 18:18 schrieb Ebola:

Guck.amal

Holla die Waldfee!
was du wollen? sagte schon fast so shakespeare. der arme wenn der gewusst hätt' was wir heute nicht wissen was wir wollen...Man nennt es Captcha (Infolink) und gebraucht es, um Menschen von Software-Robotern zu unterscheiden. Näheres wird im Infolink erklärt - für alle die nicht wissen um was es geht. Nun, ich bin kein Mensch. Das musste ich gerade als logischen Konsequenz eingestehen.
Vorhin wollte ich beim geschätzten Herr Rollinger im Blog auf einen Beitrag reagieren, bekomme natürlich so ein Captcha angezeigt. Nun schaue ich mir das Ding schon eine ganze Weile an und ... stelle fest, ich muss einfach ein programmierter Roboter sein. Als Mensch würde ich die Zeichenfolge bestimmt erkennen - so ist es ja gedacht, dieses Sicherheitssystem, dieses tolle.
Wenn mir jemand helfen will, klickt er einfach auf das Bildchen oben, erkennt als Mensch welche Zeichenfolge das sein soll und postet es hier, damit ich dort auf Herrn Rollingers Beitrag reagieren kann.

Schlimm diese Roboter von heute. Essen sogar Pasta - zuletzt am Samstag geschehen im weltbesten Restaurant von Heidenheim. Klassentreffen - lustig war's. :-)
Aber das war ja gar nicht das Thema. acht Kommentare
s Bildle vom me[l]

Ich stelle mich mal in der Reihe der Roboter brav hinten an… :-?
(Müssen Roboter eigentlich Steuern bezahlen?? Wir sollten uns informieren!!)

Ich könnte Pelle mal fragen, wenn er wieder wach ist. Er
scheint ein erstaunlich intelligentes kleines Kerlchen zu sein! ;-)


um 23-07-’07 20:22 von me[l] | (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom rollinger

wtf…da muß ich passen. oizuvvnpashfapgfajmvaldnmdm könnte ghen


um 24-07-’07 09:27 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom me[l]

Pelle sagt: oiuwdxho ;-)


um 24-07-’07 11:20 von me[l] | (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Als ich noch menschlich war, habe ich das auch so erkannt. Leider musste ich dann ja feststellen, kein Mensch zu sein. Der zweite Buchstabe ist bestimmt ein »i« … der Rest, scheint nicht das zu sein, was ich da sah. Jetzt seh’ ich nichts mehr – so als Robot.

s Bildle vom me[l]

öhm, joh, und ich stehe auf durchgestrichene sätze! %)


um 24-07-’07 18:31 von me[l] | (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom me[l]

Hah joh, bin halt immer für überraschungen gut… ;-)


um 24-07-’07 20:06 von me[l] | (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Definitiv! %-)



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Geduld
  » Pauli

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed