am Mittwoch 25. Juli 2007 um 14:49 schrieb Ebola:

Telefon Teil 101

«Herzlichen Glückwunsch!!! Sie haben gewonnen», sagte mir eben eine elektronische Stimme am Telefon. Bis zu 3.000 EUR in Sachpreisen wären mir sicher. Um meinen Gewinn dingfest zu machen, müsse ich nur «... die Telefonnummer ihrer Gewinnhotline notieren. Null ... neun ... null .... null ...».
Schlimm an dieser Sache ist, dass es wirklich Menschen gibt die auf diesen Betrug hereinfallen. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed