am Samstag 28. Juli 2007 um 20:43 schrieb Ebola:

...

(blush) neun Kommentare
s Bildle vom Ebolas sis

WIE???????? ;-)


um 29-07-’07 17:32 von Ebolas sis| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar

s Bildle vom Y.

och ich liebe euer lachen :) habt ein wunderschönes We.
Die Kleine so wie der Grosse.
liebe grüsse von uns hier ( allen 4)
noch eine kleine Drohung von Eurer Nichte
spätestens mitte August will sie Urlaub bei euch machen, und sie hilft dann Ihrem Onkel im Laden.
liebe Grüsse
y. und der Anhang

Ps. ich würd den Laden in der Zeit schliessen :))) die kleine ist wild auf einen Ferienjob, leider kriegt sie nur zu hören das sie zu jung ist :))))



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Du, so abwegig ist der Gedanke gar nicht. Ich denke darüber nach – so ein kleines Praktikum wird ihr vielleicht gefallen.

Die liebsten Grüße an euch alle da unten. :-)



s Bildle vom rc

“sie liebt den dj” ist ja ein gerade ein hit im schlagerhimmel.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ganz schrecklich. Geschmackssache.

s Bildle vom Y.

So lieber Onkel nun hast Du es, die kleine ist Feuer und Flamme.
Sobald ich hier mal Dienstfrei habe werd ich sie zur Oma fahren :) . Oder doch zu Dir nach Hause ? ich soll doch mal anfragen ob Kost und Logie frei wären :)))) sie kocht auch ( ich würd eher den Grossen Kochen lassen)
hab eine wunderschöne Woche, Hayirli isler
liebe Grüsse von uns hier unten an euch da oben.
(obwohl Ihr ja unten seit und wir oben)
Y. und Anhang :)))



das ist eine Reaktion auf s Kommentar



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Schavan
  » square

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed