am Montag 30. Juli 2007 um 13:14 schrieb Ebola:

Essenz

An dieser Stelle wieder, fast pünktlich, der Spruch zum Wochenstart:
Wer Hunger hat, sollte essen.

In diesem Sinne - vergessen wir das Essen nicht - einen schönen Wochenstart.
Ich mach' jetzt Mittagspause. fünfzehn Kommentare
s Bildle vom me[l]

Guten Appetit und Dir auch einen schönen Wochenstart!!! :-)


um 30-07-’07 13:18 von me[l] | (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Danke. Grüße mir Finja, Aaron, Dag und Pelle :-)

s Bildle vom Anja

Oh Mann – jetzt knurrt mir der Magen ;-)
Einen wunderschönen Wochenstart Dir, Ebi!



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Hoffentlich gab’s was Gutes bei euch, Anja. Grüß mir Patrick, Andi und den Zucchinigarten. :-)

s Bildle vom MatzeLoCal

Leichter gesagt als getan…. nur mal Hunger und essen durch andere Worte ersetzen….
ich sag mal nur Mercedes (2428)


um 30-07-’07 15:00 von MatzeLoCal| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Stimmt – manN muss nicht alles essen. Schließlich könnte man sich den Magen, respektive die Seele, verderben.

s Bildle vom me[l]

Frau übrigens auch nicht.

Und nicht immer hilft dann ein Pülverchen aus der Apotheke… ;-)


um 30-07-’07 20:06 von me[l] | (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola ;-)

Man könnte ja den Nobelpreis dafür bekommen, für’s erfinden dieses Pülverchens.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom MatzeLoCal

Aber vielleicht ist mensch ja schon am “verhungern” …….


um 31-07-’07 07:38 von MatzeLoCal| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Wenn dann fleischlose Kost nicht sättigt, könnte das schlimm werden.

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom MatzeLoCal

öhhmmm…. aber da ist doch mehr….


um 31-07-’07 10:17 von MatzeLoCal| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom MatzeLoCal

Weil ich grad merke dass du das bist …. dein RSS-Feed geht schon seit äonen nicht mehr :(


um 31-07-’07 10:18 von MatzeLoCal| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom me[l]

Ja, da hast Du Recht! Ich werde diese Woche wohl noch nicht dazu kommen das zu reparieren, hier sind noch ein paar Tage Ferien. Aber ab Montag läuft hier wieder alles in altgewohnten Bahnen und dann wird das gerichtet! :-)


um 31-07-’07 11:47 von me[l] | (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Uuuups. Ich dachte er meint mich … hab’ gar nicht darauf geachtet, auf wen Matze reagiert hat.

:-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed