am Dienstag 31. Juli 2007 um 12:24 schrieb Ebola:

Music

Für alle die an House interessiert sind, hier ein kleiner Remix von mir.
Woz Not Woz ala Ebola.

Viel Spaß damit! fünfzehn Kommentare
s Bildle vom schoko-bella

schade. beim hören kommen negative erinnerungen hoch. eingebrannt. eigentlich fand ich das stück mal echt geil. thats life.:-I


um 31-07-’07 21:36 von schoko-bella| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom ...

du solltest immer “verarbeiten” wenn sowas geniales dabei entsteht. vollmond.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

s Bildle vom Ebolas sis

Trotzdem ist es sehr gut! Jeder muß das Vergangene auf irgend eine Art und Weise verarbeiten, so oder so!

GEIL!


um 01-08-’07 12:54 von Ebolas sis| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Danke Kleine :-)

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom schoko-bella erinnerungen lassen sich nicht überlisten. sie nehmen sich die zeit die sie eben brauchen, um zu reifen, zu verschwinden oder sich zu entwickeln. schon erstaunlich, wie schnell (mit nur einem lied, oder geruch) plötzlich wieder bestimmte situationen wieder da sind. so geschehen mit woz not woz.
um 02-08-’07 15:47 von schoko-bella| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Kenn’ ich. Wenn ich Wassermann höre, stellen sich mir die Haare und ich kann nichts dagegen machen. Damit muss man leben.

s Bildle vom schoko-bella

wie gut dass ich wasserfrau bin! %-)


um 02-08-’07 19:28 von schoko-bella| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Aber wirklich ;-)

s Bildle vom Fraggle

Beim ersten mal hören hat es mir nicht besonders gefallen.Vielleicht die falsche Stimmung,vielleicht aber auch wieder eins der Lieder die ich je öfter ich sie höre,mir immer besser gefallen.
Hast du gut hinbekommen !


um 02-08-’07 22:48 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Danke.

s Bildle vom 1234

1234



s Bildle vom michael

geiler mix ebola! wäre gut bei sOp gewesen.


um 05-08-’07 15:59 von michael| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola sOp war auch ohne das hier mehr als gut – werd’ ich nie vergessen. ;-)

Trotzdem, Danke!





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Perigäum
  » ploPP

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed