am Donnerstag 18. Oktober 2007 um 09:36 schrieb Ebola:

Reise

Was soll ich sagen: Edith will raus, spielen, andere Leute in deren Wohnzimmer besuchen.
Diese Kinder. So ungeduldig; sogar die Ungeborenen sind so.
Ich hab' gesagt, bald. Wenn dieses bescheuerte Jahr nicht mehr gezählt wird, darf sie spielen gehen. Wohin auch immer. Sie schmollt.

Wird schon werden. zehn Kommentare
s Bildle vom me[l]

Kinder sind schwer zu bremsen, wenn sie sich mal was in den süssen Kopf gesetzt haben. Geduld ist nicht eine ihrer Stärken. Das müssen wir ihnen wohl noch beibringen.

Sie kann gerne hierher spielen kommen! :-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ich bin mir sicher, dass du eine der Ersten bist, die Edith besuchen wird.

s Bildle vom me[l]

Da werde ich schon mal überlegen, wie ich ihr einen besonders schönen Empfang bereiten kann damit es ihr hier auch gefällt und sie nicht nachher zum Papa sagt:
“Da gehe ich nie wieder hin!” ;-)



s Bildle vom me[l]

Ich werde Deinem “Aufpasser” mitteilen,
dass er auch ein Auge auf Edith werfen soll! :-)


um 18-10-’07 21:08 von me[l] | (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar

s Bildle vom Anja

Oh, willkommen bei Lektion Nr. 1 im Leben heranwachsender Wirbelstürme: Versuchen Sie nie, einen solchen zu bremsen! ;-)

Schönes Wochenende, lieber Ebi!



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Sie steht ja schon in voller Blühte – ich durfte aber ihren Reisebeginn bestimmen.

Ein ebensolches Wochenende dir, Patrick und Andi, liebe Anja! :-)



s Bildle vom Herman

Das wird schon! Jedes Kind ist anders – bei meinen hat es immer geholfen, sie sinnvoll davon zu überzeugen, dass es falsch ist, was sie gemacht haben. Meist sehen sie es dann auch ein :)
Viele Grüße,
Herman


um 24-10-’07 19:17 von Herman| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Danke für den Tipp, Herman. Viele Grüße.



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Tja, so ist da nun mal. Manchmal kommt man nur weiter, wenn man Fragen beantwortet.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed