am Mittwoch 24. Oktober 2007 um 14:49 schrieb Ebola:

Sitt.do

Man möge mir, an dieser Stelle, im Folgenden den etwas seichten Umgangston verzeihen: Cool sein ist so eine Kunst. Da lässt sich der eine oder andere Vollpfosten ganz schön was einfallen dafür. Sido ist so eine Knallcharge. Im Grunde habe ich nichts gegen die Pfeife. Er verdient sein Geld an den etwas minderbemittelten unserer Gesellschaft. Warum nicht. Irgendjemand muss den Knalltüten ja die Kohle aus den Taschen ziehen - das hebt das Bruttosozialprodukt, weil nicht alles in irgendwelchen Dealerkreisen versickert. Diese Tatsache rechtfertigt aber bei weitem nicht manchen Text den diese Vollklatsche da von sich leiert. Cool ist das nicht - nicht mal scheiße. Bedenklich ist aber die andere Tatsache: Die, dass Erbsenhirne dafür zahlen seine Texte auswendig zu kennen - was diese Vollpfeife Sido wieder zum Tiger über Mäuse macht. Wenn ich mir überlege welch' harmlose Texte der ärzte oder von Chumbawamba verboten wurde ... fragt man sich, wer da wirklich pennt. vier Kommentare
s Bildle vom Anja

Vollpfeife, genau. Verbieten, genau. Die ärzte, ha, im nächsten Mai. Genau. ;-)



s Bildle vom Fraggle

Ich bin schockiert……das sowas auf den Markt kommt….


um 25-10-’07 07:06 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ohne Worte, ja.

ps.
Dein Voting-Verhalten gibt mir zu denken. Kannst ‘ es mir in einer Mail etwas näher erklären?





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed