am Dienstag 30. Oktober 2007 um 17:01 schrieb Ebola:

Himmel

Brennst du, fragt er leise. Als ob du das nicht wüsstest, will ich antworten - lass' es aber sein. Wieso machst du das, fragt er leise weiter. Wieso lässt du mich nicht einfach in ruhe, will ich antworten - lass' es aber sein. Wenn du stirbst, bin ich auch tot, fragt er wieder leise. Wenn du tot bist bin ich frei, will ich antworten - lass' es aber sein.

Wer nicht im Einklang sei, könne den Gesang der Planeten nicht hören, erklärte Aristoteles einst. Nur das Hören allein, bringt keinen Einklang, könnte ich ihm, Aristoteles, antworten - lass' es aber sein. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed