am Samstag 08. Dezember 2007 um 09:54 schrieb Ebola:

is'putt

Und plötzlich will es nicht mehr funktionieren: Die elektrische Zahnbürste von Braun - OralB. Die Sau hat wahrscheinlich mitbekommen, dass ich den Kassenzettel vor einer Woche mit dem Altpapier entsorgt habe. Ich dachte, nach einem Jahr könne ich es weglegen und brauche es nicht mehr. Kaum sieben Tage danach funktionierte das Ding nicht mehr.

Hab' gestern Abend eine Neue gekauft. Diesmal von Colgate. Schönes Teil, und bisher gefällt es mir sogar besser als sein Vorgänger. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Bumm!
  » Reinigung

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed