am Sonntag 09. Dezember 2007 um 16:20 schrieb Ebola:

Reinigung

Morgen kommt der Reinigungsdienst. Wir haben gerade alles was raus muss aussortiert. Auf dem Dachboden fand ich unter anderem 10 große Kisten voll mit Bücher...
Tonnen von Buchstaben tummeln sich da. Es war schwer für mich, wichtiges von Altpapier zu trennen. Behalten habe ich meine Tagebücher - 10 Jahre Handschrift, viel Lustiges und auch Trauriges dabei. Lustig waren auch die Ordner mit meinen Novell CNI/CNE Unterlagen. Weg - braucht man heute nicht mehr. Früher war ich mal stolz darauf. Am liebsten hätte ich alles behalten - nur wohin damit? Da oben wird alles renoviert, kein Platz dafür - und in meiner Wohnung müsste ich anbauen, damit ich alles untergestellt bekomme.
Schade ist es wirklich nur für meinen PC, den ich damals im Studium hatte. Stolze 10 MHz, 64 MB Arbeitsspeicher, 10 GB Festplatte und VGA Grafik. Herrliches Teil damals vor über 23 Jahren. Er hat's nicht überlebt, die Hitze. Ich weiß noch, dass ich da Borland Tubo Pascal und Turbo C Compiler, Auto-CAD und StarWriter 1.x installiert hatte. Außerdem kann ich mich noch an private Texte erinnern - ab 1990 benutze ich es digitales Tagebuch. Ich begann damit ein paar Monate vor dem zweiten Golfkrieg und vergaß das Ding als ich 1992 auszog. Selbst an meine Passwörter kann ich mich noch erinnern. Meine Texte sicherte ich mit einer Buchstaben- Sonderzeichenkombination meiner damaligen Freundin ab. Lang ist's her - ein anderes Leben.
Gestern Abend hatte ich sehr angenehmen Besuch - das tröstet den «Verlust».
Morgen kommt der Reinigungsdienst und reinigt ... alles weg. drei Kommentare
s Bildle vom Y.

hallo Bruderherz

ich sagte schon zu Mama, wenn ihr was einlagern wollt von da oben . der Dachboden ist noch frei und im Keller ist auch noch genug platz .

grüsse von uns allen hier
y.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Alles schon verschenkt und entsorgt, Süße. Hoffe deinem Knie geht es besser.

Gruß an meine weltbeste Nichte und den weltbesten Ralf! Schlaft gut. :-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« is'putt
  » Nehmer

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed