am Freitag 14. Dezember 2007 um 10:53 schrieb Ebola:

Todesstrafe

Man muss gut heißen, was gut ist. In diesem Fall die Regierung von New Jersey. Nach einunddreißig Jahren, endlich, ist dort jetzt die Todesstrafe wieder abgeschafft worden.
Was ich von der Todesstrafe (das Wort allein ist für mich ein Aber) denke ist jedem bekannt, der hier eine Weile mitgelesen hat.
Ich hoffe dass global mehr Regierungen hierbei folgen werden.
Bravo! drei Kommentare
s Bildle vom Fraggle

Es ist zu hoffen,glauben kann ich nicht daran.


um 17-12-’07 06:06 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ich denke, alle die heute 40 oder jünger sind werden es erleben, dass die Todesstrafe weltweit abgeschafft wird – ähnlich der Genfer Konventionen, wird es hierzu ein Abkommen geben.



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Tja, so ist da nun mal. Manchmal kommt man nur weiter, wenn man Fragen beantwortet.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed