am Donnerstag 27. Dezember 2007 um 21:52 schrieb Ebola:

Resume

So, Weihnachten ist dieses Jahr durchlebt. Schön war es - hoffe, das kann jeder so bestätigen.
Ich könnte viel schreiben, denn vieles ist passiert. Gutes. Vor allem vielleicht von der schönen Küche, an deren Umbau ich mit half. Schön it's geworden, kann sich sehen lassen. Gestern hatte ich mein Handy verlegt. Es war mir, als ich das Fehlen bemerkte, nicht wichtig. Ich musste vorhin eine gute Stunde aufbringen, alle Anrufe und Kurznachrichten zu beantworten. Ein Kandidat hat sich selbst überschlagen. War in den ersten Kurznachrichten noch von »lieber Freund« und »ich habe dich immer geliebt, melde dich bitte« als Freund natürlich die Rede, sprachen die letzten eine ganz andere Sprache: »Warum meldest du dich nicht!», »MELDE DICH SOFORT!!!«, »BIST DU SAUER ODER WAS!!!«. Wir konnten das vorhin regeln. Er sprach von Sorge etc. - passiert.
Außerdem stehe ich, theologisch gesehen, vor einer großen Entscheidung. Die letzten Monate, Wochen und ganz speziell Tage, drängen mich dazu. Ich stehe vor einer Kreuzung, im wahrsten Sinne des Wortes, und werde wohl meiner inneren Stimme folgen müssen. Davon aber, will ich erst später berichten. Noch weiß ich nicht ob und wie ich das Ganze ohne Hilfe durchleben kann.

Im Ganzen; ich hoffe ihr hattet alle ähnlich schöne Tage wie ich sie erleben durfte. Gutes - wenn es einem widerfährt - kann man nicht festhalten, sondern muss es genießen. Und kurz gesagt: Besser kann es hier nicht riechen. vier Kommentare
s Bildle vom Deme

Doch es waren schöne besinnliche Tagen, mit der Familie, wie die Kinder auf die Geschenken freuen. Man hat das ganze Jahr kaum Zeit, mit Arbeit und mit anderen Sachen, und wenn man merkt ist das Jahr schon wieder vorbei, und ein Jahr älter.
Du wolltest vorbei kommen, die Tochter hat gewartet und gewartet. Wie schaut es aus kannst du mir was sagen, aber ohne Stress und Hektik.:’):)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Das freut mich – auch wenn ich sagen muss, dass das älter werden dir nichts schadet. ;-)

Ich war am Mittwoch kurz vor eins da. Dachte ihr wart ausgeflogen?



s Bildle vom Anja

Na, hoffentlich sieht es heute abend auch noch gut aus!?
Wünsche Dir jedenfalls einen wunderbaren Rutsch ins Neue Jahr und alles, was dazu gehört!! :-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed