am Mittwoch 02. Januar 2008 um 08:10 schrieb Ebola:

Fieber.relounch

In der nächsten Woche wird sich hier einiges ändern: Das Fieber bekommt einen neuen Motor verpasst.
Eine genialere Blogsoftware habe ich noch nicht erlebt. Da kommt nichts ran - auch und schon gar nicht, WordPress was gerade mal stellenweise mit der aktuellen Software hier mithalten kann.
Die Basis wird wie immer das geniale Pivot, in diesem Fall speziell die Version 2.0a1, liefern. Am Rest arbeite ich gerade nebenher - KW2 ist dann wahrscheinlich alles online.
Bis dahin werde ich keine Medien (Fotos, Video) hochladen. zwölf Kommentare
s Bildle vom bwolf

Gutes Neues! Ja dann bin ich mal gespannt. Puh KW2 klingt schon wieder so nach Arbeit und Terminen.



s Bildle vom Dabbelju-Di

beginnt Dein Neues Jahr mit dem Freitag 01. Feb. ’08 ? :-)


um 02-01-’08 12:44 von Dabbelju-Di| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ein interner Dreher – jetzt stimmt das Datum wieder. Die Kommentare waren aber richtig. ;-)

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier und wünsche euch das Beste für 2008! Herzliche Grüße, auch an G. :-)



s Bildle vom Anja

Oh, da bin ich mal gespannt. Ist diese Alpha schon stabil genug? Habe letzte Woche noch aufs Pivotx gesehen und da haben sie ja eher vor Installation gewarnt..
Freu mich jedenfalls über freundliche Hinweise diesbezüglich!! :-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Vor einer Alpha will und muss man immer warnen, wenn es um den öffentlichen Einsatz geht. Das Pivot-Team will sich natürlich nicht in die Nesseln setzten, wenn durch einen undokumentierten Fehler User ihre Daten verlieren. Bin gerade noch an der Feinarbeit. Noch funktioniert es nicht ganz so wie ich es mir vorstelle. Ein paar kleine Zicken sind da noch mit meinem Server (und das will was heißen!) zu regeln. Auch die Spamkontrolle ist nicht so mächtig wie ich das hier gewohnt bin – das habe ich inzwischen schon ganz gut geregelt. Vor dem Layout graust es mir noch etwas, weil ich die CSS ganz neu schreiben muss. Aber ich denke, das geht schneller als ich es befürchte ;-)

s Bildle vom Anja

Uh…das klingt jetzt echt nach Arbeit. Kannst Du das CSS nicht kopieren? Und das mit der Spamkontrolle, das gefällt mir auch noch nicht.
Warte es einfach noch ein bissel ab…bei meinem Absturz-Talent ;-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Leider nein, denn X arbeitet mit anderer Sidebartechnik als ich es hier per CSS simuliere. Theoretisch könnte ich vieles übernehmen, denke aber, ich bin schneller, wenn ich es neu aufbaue – schließlich soll alles wie jetzt aussehen. Mein Layout hier ist mir nämlich irgendwie ans Herz gewachsen. ;-)

Wenn ich soweit bin, kann du meine Spamkontrolle natürlich haben – so wie jeder andere auch.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Anja

Dankeschön! Sicher werden sie sich dazu noch etwas einfallen lassen. Ja, wie gesagt, ich bin mal gespannt, aber werde noch abwarten.
Dann mal viel Erfolg beim Umbau! :-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ich hoffe mit sie meinst du das wunderbare Pivot-Team – oder sind wir schon soweit dass wir uns sietzen? ;-)

ps.
Never change a running system! ;-)



s Bildle vom Anja

Oh, natürlich das wunderbare Pivot-Team…eines der Nachteile der wunderbaren neuen deutschen Rechtschreibung ist, dass man 2. und 3. Form zuweilen nicht mehr auseinanderhalten kann, Du :-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed