am Donnerstag 10. Januar 2008 um 12:15 schrieb Ebola:

PivotX

Seit drei Minuten haben wir hier die Unterstützung einer weiteren Core am laufen: PivotX 2.0 alpha 2. Ich habe den Kern soweit gebracht dass es mit der 1.4 den Live-Status hier am Leben hält. Sobald der Alpha-Status abgeschlossen ist, werde ich den 1.4 Kern entfernen. Leider brauche ich es noch, weil X noch nicht ganz live fähig ist - hierzu müsste ich auf den «Liebling auf Zeit», das «Eventsafe» und das «Karma» verzichten. Will ich aber nicht.
Für den Besucher dieser Seiten ändert sich nichts - selbst mein Layout ist nahtlos dasselbe.
Ich muss mich noch rechtlich absichern, wie es sich verhält, wenn ein Besucher dieser Seiten meine Last-FM Playliste als MP3 speichern kann. Im Grunde denke ich, dass das kein Problem darstellen dürfte, denn diese Technik ist zu genüge und legal im Umlauf. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed