am Montag 14. Januar 2008 um 09:27 schrieb Ebola:

Triebe

Wie im vorletzten Beitrag schon angedeutet habe ich letzte Woche einen Kunden anzeigen müssen, weil ich auf seinem Rechner Videos mit Kinderpornografie entdeckte.
Nachdem die Kripo bei ihm eine Hausdurchsuchung und Beschlagnahme weiterer Rechner durchgeführt hatte, rief er bei mir an. Er sei entsetzt über den Fund und könne sich nicht erklären, wie und woher das Ganze auf seinen Rechner kam. Schließlich hätte er «selbst ein Kleinkind» ... Es obliegt mir nicht im zu glauben oder nicht zu glauben. Ich kann nur sagen, dass die Videos auf seinem Rechner gespeichert sind. Auch dass sie dort nicht versehentlich gespeichert wurden. Denn das war für mich der Punkt über den ich lange nachgedachte, bevor ich die Sache gemeldet habe. Schließlich will ich niemanden an den Pranger stellen - in diesem Fall aber, gibt es für mich keinen Zweifel: Die Videos sind bewusst über eine Tauschbörse gesucht und über einen größeren Zeitraum geladen worden. Ich denke nicht dass es eine Entschuldigung dafür gibt. Die Tatsache, dass die Videos immer noch auf seinem Rechner waren - oder sind -, spricht für sich selbst.

Tiefster Ekel. Unglaube dass es wirklich Menschen gibt, die sich solches Zeug auf ihren Rechner laden. Unglaube, dass es wirklich Menschen gibt, die das praktizieren und produzieren. Unglaube, dass Menschen zu solchen Taten fähig sind. Abscheu. vier Kommentare
s Bildle vom Christina

Und ich hatte doch noch immer so eine winzigkleine Hoffnung, dass meine Befürchtungen sich nicht bestätigen und es vielleicht etwas weniger Schlimmes sei, was Du gefunden hast… Wie können Menschen so sein?


um 14-01-’08 19:38 von Christina| | reagiere hierzu

s Bildle vom Fraggle

Nur Menschen sind so.Tiere sind die besseren Lebewesen.Der Trost an der Sache ist,das es die Minderheit auf Gottes Erdboden ist.


um 15-01-’08 06:05 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Es ist noch gar nicht lange her, da gab es eine Diskussion (leider von der öffentlichkeit nicht genug beachtet, weil Medien darüber nicht berichten wollten) rund um die AHS und AG Pädo. z. B.: http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?t=84595

@Fraggle: Ich hoffe, dass man hier von Minderheit reden kann. Die Dunkelziffer dürfte jedoch von einer anderen Realität sprechen.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed