am Dienstag 15. Januar 2008 um 08:55 schrieb Ebola:

boarding

Ja dann gab's gestern Abend noch kurz entschlossen neue Wintersportausrüstung: Schneehose, Schneejacke, Schutzhandschuhe.
Mein Snowboard ist irgendwo in Hopfgarten und fährt dort munter die Hänge runter - soweit konnte man es mir gestern telefonisch versichern. Egal.

Frau Honigelfe und ich werden übers Wochenende in den Schnee fahren. Das heißt, wir werden im Schnee fahren. A biss'l österreich am Wochenende ist immer gut in dieser Jahreszeit. Yes!

Am liebsten würde ich ja jetzt gleich... :-) vier Kommentare
s Bildle vom Fraggle

Viel Spass euch beiden !


um 15-01-’08 17:39 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Dank’ Dir!

s Bildle vom Petra

Wünsche euch auch viel Spaß. …… Meld dich bitte mal, wenn du wieder zu Hause bist!! …. :-D





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed