am Donnerstag 24. Januar 2008 um 13:59 schrieb Ebola:

logo

nur so eine ideeEigentlich liebe ich es, wenn ich ein neues Logo entwickeln darf. Nicht nur eigentlich ...
Das Schlimme dabei ist, dass ich mich darin vergesse. Alles um mich wird ... nichtig. Zeit vergeht. Stift, Tablett und Monitor wird mein Universum.

Und wenn ich dann wieder aufwache habe ich Hunger. Jetzt ...
Zeit um etwas Kleines zu essen ... :-) vier Kommentare
s Bildle vom rollinger

oh kenn ich. Bastelete mal ein für “Electronic Byte” wurde ein echtes Kunstwerk, aber man vergisst die Zeit vor lauter Begeisterung. Aber so ein Tablett, hmm das könnte ich auch brauchen. Haben Sie da einen Tipp für mich?


um 24-01-’08 15:44 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ich habe seit fast 5 Jahren ein «Wacom GD-0912-U» und bin ganz zufrieden damit.

s Bildle vom rollinger

Dank für den Tipp..mal umschauen.


um 30-01-’08 12:24 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed