am Montag 28. Januar 2008 um 15:48 schrieb Ebola:

Montag

Nun ist ja der Montag wirklich ein Tag der Woche. Auch in. Man möchte es nicht. Auch nicht glauben.
Hilft alles nichts. Montag ist ein Tag, ein übler.

Auch so'n Ding mit dem man fertig werden muss. Da hilft nicht einmal die Politik weiter - ansonsten könnte man es ja auf Merkel schieben. Aber das wird schon ihr Gatte besorgt haben.

Wie auch immer. Weiter arbeiten! Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed