am Dienstag 29. Januar 2008 um 16:29 schrieb Ebola:

Schnuggi

Vier Grafikprogramme und ein Todesfall.
Ich denke, das ist ein guter Buchtitel. Man könnte ein Krimi daraus machen. Kein skandinavisches, eher ein schwäbisches. Des Butter ond den Schoklad.

Nö. Ich dreh' nicht durch, ich reflektiere. Zwar weiß ich noch nicht genau was aber zumindest habe ich jetzt endlich das Logo fertig. Ist zwar (man soll nicht zweimal hintereinander dasselbe in zwei Sätzen sagen) ganz anders geworden als die erste Idee, dafür aber schöner. Echt jetzt - will aber noch darüber schlafen bevor ich's einreiche. So isch des. sieben Kommentare
s Bildle vom me[l]

hallo schnuggi! %-)

ist schon mittwoch und somit zu spät für den wunsch einer
schönen kompletten woche, aber für einen herzlichen wunsch
für eine wunderschöne restwoche geht noch, denke ich.

liebe grüsse von oben links!



s Bildle vom me[l]

oh… und ich wünsche mir einen grosser tüten grahmatick und rächtschreibunk…



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Hallo Mel!

Restwochenwünsche sind immer willkommen – euch eben solche, von hier unten Mitte. :-)



s Bildle vom Dabbelju-Di

schicke mir doch mal den Entwurf des Logos.


um 30-01-’08 11:17 von Dabbelju-Di| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Heute Abend, ja.

s Bildle vom rollinger

Das würde mich auch interessieren. Ich wusste gar nicht, dass Sie so sehr grafisch unterwegs sind. Womit arbeiten Sie?


um 30-01-’08 12:23 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed