am Donnerstag 31. Januar 2008 um 10:26 schrieb Ebola:

gobal.Markt

Ich möchte ja nichts sagen - und eigentlich mag ich so beginnende Sätze gar nicht - aber als Realist konnte man die aktuelle Börsenoper voraussehen. Anders war die Gewinn-Spirale am oberen Ende nicht mehr hochzuschrauben, wie es jetzt getan wird. Die Dummen sind sowohl der Kleinmann als auch der kleine Mulitimilionär, weil man sie nach dem Aderlass zum Schlachten führt. Der Markt wird immer wieder und immer blinder auf diesen alten Trick hereinfallen. Das Ruder ist fest im Griff der wirklichen Gewinner. Eben weil es immer noch Menschen gibt die glauben aus dem Nichts heraus könne man absahnen - denn wer an Märchen glaubt und keine Fabeln kennt, wird immer bluten.

Nebenbei erwähnt ist Nokia ein armer Fisch, dessen Kopf nicht mal zum stinken reicht. Aber das ist ein ganz anderes Thema. drei Kommentare
s Bildle vom Fraggle

Nokia ? Was is das,wurde bereits Opfer der Zensur und könnte das Unwort des Jahres für mich werden.
Von Aktien und deren Markt hab ich keinen schimmer,aber überall wo viel Geld im Spiel ist gibt es welche die das Steuer fest im Griff haben.Zufälle sind unwahrscheinlich.


um 01-02-’08 06:05 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Markt und Zufall sind nicht vereinbar. Nur im Märchen, vielleicht.



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Tja, so ist da nun mal. Manchmal kommt man nur weiter, wenn man Fragen beantwortet.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed