Smarty error: [in fieberold/entrypage_template.html line 110]: syntax error: (secure mode) php tags not permitted (Smarty_Compiler.class.php, line 578): 512 next.Geller - Fieber ... und nicht mal Zittern!
am Dienstag 05. Februar 2008 um 23:49 schrieb Ebola:

next.Geller

Ich hatte schon von «The next Uri Geller» auf Pro7 gehört. Heute Abend habe ich immer wieder mal «rein gesehen».
Der einzige Akt, den ich wirklich gut fand, ist der Luxemburger. Der Junge am Klavier war auch nicht ohne.
Gelacht habe ich, als Detlfef D Soost voll in die Psychofalle lief. Vier Möglichkeiten, wovon einmal falsch geraten, einmal ertastet und zuletzt geführt war. Soost musste entweder Messer oder Gift als erstes greifen. Und als der Typ ihn dann von «Denkmustern» erzählte, konnte er am Ende eben nur das Gift hochhalten. Die Jackentasche wurde durch eine kurze unauffällige Berührung ertastet. Der Rest ist Geschichte. Guter Psychologe, der Mensch.
Der Akt von Farid war sehr überschaubar. Keine der Maschinen war geladen. Das heißt, die einzige die vorher geladen war wurde bei der Vorführung leer geschossen. Durch Uri Gellers dramatisches Aufspringen wurde verhindert, dass jemand auf die Idee kam die letzte Maschine wirklich auf Ladung zu überprüfen. Das heißt, er hat dem Jungen geholfen. Gute Show.
Das Ding mit dem Tisch und dem Rabenmenschen habe ich nur zur Hälfte mitbekommen. Sicher wird das ein Chemiker gut zu erklären wissen. Das Tuch dass er dem Sanitäter zur überprüfung mitgegeben hat, kann ausgetauscht sein - man sah nicht genau, ob es wirklich eines der Tücher war mit dem der Tisch abgerieben wurde.

Nun, ich habe verpasst wer von den Akteuren das nächste Mal nicht mehr dabei ist. Im Grunde ist das nicht wichtig, für mich. Die Show ist nicht ohne - reißt mich jetzt aber nicht wirklich vom Hocker. Gesehen habe ich es ...

... «nur» wegen Mareile. ;-) Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed