am Mittwoch 13. Februar 2008 um 12:42 schrieb Ebola:

Audi.hauben

Nun ja, so eine Delle in der Motorhaube eines Audi ist ja kein Weltuntergang - gibt aber zu denken.
Das Sonderbare ist, dass das mir mit derselben Automarke jetzt schon zum zweiten Male passiert. Vor fünf Jahren fuhr ich einen Audi 80. Damals war's auch ein Kleintransporter, der mir seine Anhängerkupplung auf die Motorhaube schob. Kein Problem, meinte der Besitzer des Transporters. Er kenne da einen sehr guten Karosseriemechaniker, der würde das schnell und sehr gut richten. Am Ende hatte ich einen Audi mit Aknenarben auf der Motorhaube. Kein Problem, meinte der Bekannte des guten Karosseriemechanikers. Er kenne da einen guten Lackierer, der das gut und schnell richten könne. Leider ist es nie dazu gekommen, denn ein paar Tage später wurde mein Audi Opfer eines Kuhfängers an einem Pajero. Danach habe ich das Ding dann so verkauft, weil's nicht mehr zu richten war.
Bin mal gespannt was der Chef des Fahrers von heute Morgen, heute Mittag zu berichten weiß. Den treffe ich nämlich dann, zwecks Schadensregulierung. Er kommt extra dafür aus Günzburg hochgefahren. Vielleicht kennt der ja auch einen guten Karosseriemechaniker, der den Schaden gut und schnell richten könnte. Nur, ob ich dann so damit einverstanden bin, kann ich noch nicht sagen. Ich will nur dass es nachher so aussieht, wie es vorher schön war. drei Kommentare
s Bildle vom Dabbelju-Di

lass Dich auf nichts ein. In HDH sind Baumann oder Brenner empfehlenswert!


um 13-02-’08 18:38 von Dabbelju-Di| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Danke für den Tipp, W-D. Wir konnten uns aber einigen, den Schaden in der Itzelber/Königsbronner Lackiererei richten zu lassen. Ich hoffe, die halten was sie versprechen. Scheint, dass die dort ganz gute Arbeit auf diesem Sektor leisten.



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed