am Donnerstag 21. Februar 2008 um 15:30 schrieb Ebola:

Frühlingsswap08

Frühlingsswap 2008 by jochenausberlin So, die CD hat soeben ihre Reise angetreten. Bin mal gespannt wer sie bekommt und wie ihr/ihm die Musik darauf gefällt. House ist ja nicht jedermanns Sache - live gemixter Mitschnitt - war eine leckere Party -, schon gar nicht. Wer's mag, bekommt eine besondere Scheibe auf die Ohren. Denn die Tracks darauf sind der Reihe bis zum 14., meiner aktuellen Bloglink-Liste gewidmet. Track 15 ist ein Bonus und dem Fieber hier gewidmet.

Have fun! sieben Kommentare
s Bildle vom me[l]

Hört sich an, als wäre der/die Empfänger/in zu beneiden… :-)

Für sowas habe ich im Moment aber mal sowas von gar keinen Kopf.
Schade eigentlich, normalerweise machen mir solche Aktionen auch
immer einen Riesenspass…

Na ja, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Ruhe… %-)

Liebe Grüsse!



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Eigentlich schwimmen solche Aktionen immer an mir vorbei … diesmal hatte ich irgendwie Lust darauf. :-)

Rat ist teuer, Zeit linear und Ruhe immer vor dem Sturm. ;-)



s Bildle vom Christian

Jetzt bin ich aber neugierig :)


um 22-02-’08 12:21 von Christian| (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar

s Bildle vom roland

Sie ist bei mir gelandet, gerade höre ich den 1. Track (und bemerke gleich wohlwollend das Les Negresses Vertes Sample während ich hier schreibe).

Livemix finde ich schon im voraus großartig (tatsächlich hatte ich mir selbst überlegt, ob ich die meinige nicht auch als Gesamtmix mache (wenn auch editiert) – hohe Houseaffinität auch vorhanden, also ich denke, sie hat den richtigen Adressaten gefunden :)

Achso, mal als Vorabdankeschön, Hinweis auf einen kürzlichen Mix zum Runterladen von mir (so Downbeatkrams): http://www.loopzilla.de/?p=155

Ein bisschen was zur CD werde ich sicher noch in ronsens schreibe.


um 04-03-’08 22:50 von roland| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Super! Das freut mich natürlich. Ich hatte schon Sorge, die CD würde irgendwo ungehört in der Ecke liegen bleiben, weil der /die Empfänger nichts mit House anfangen kann. Vielleicht kannst du ja meine Linkliste (blogs) der Reihe nach von 1-14 besuchen. Jeder Titel auf der CD ist der jeweiligen Nummer gewidmet.

Deinen Mix bei Loopzilla ziehe ich mir gerade runter.
Schöne Restwoche noch. :-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed