am Montag 25. Februar 2008 um 11:34 schrieb Ebola:

Debütant

Das vergangene Wochenende war ein Debüt reiches.
1. Auf Ellenbogen vom Skilift den Berg hochgezogen worden. Ich wollte nicht loslassen, weil ich nicht einsah nur den halben Berg runter zu düsen, wo ich doch für die ganze Fahrt bezahlt hatte. Während ich es mir Humor nahm und es als Ganzkörpertraining sah, lachten andere Tränen.
2. Beim Einkaufen Opfer eines Taschendiebs. Ging ganz schnell, tat nicht weh und die Blamage an der Kasse hielt sich in Grenzen. Denn Gott sei DankÂ’ hab ich keinen Geldbeutel. vier Kommentare
s Bildle vom Fraggle

Zu eins,bist halr ein anhänglicher Typ,wenn du willst ;-) Zu zwei,wie hast du es dann bemerkt ?


um 27-02-’08 06:06 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Bemerkt habe ich (an der Kasse) den Verlust der kurz vorher in die Hosentasche gesteckten Euroscheinchen.

Ach ja. Sind wir nicht alle anhänglich wenn wir wollen? ;-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Fraggle Scheine aus der Tasche gemoppst ? Wau,mal einer der sein Handwerk verstanden hat.

Aber immer doch ;-)


um 27-02-’08 16:32 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed