am Mittwoch 27. Februar 2008 um 09:45 schrieb Ebola:

next.Geller II

Gestern habe ich nebenher die letzte Show von «The next Uri Geller» gesehen. Da ich keinen Kontakt zu Jesus bekam, gehe ich davon aus dass entweder Geller ein Scharlatan ist, oder Jesus noch lebt. Spaß beiseite ...

Ein Auto kann nicht schweben - ohne dass es von einer Kraft gehoben wird. Das ist Physik, und an der kommt man nicht vorbei. Schön war's trotzdem - und der Show-Effekt beeindruckend. Allein dafür hätte Farid gewinnen müssen.

Dass Herr Raven gewonnen hat, verstehe ich persönlich überhaupt nicht. Denn was er abzog, war mehr als durchschaubar. Andere sahen das nicht so, ansonsten hätte er nicht gewonnen. Ich dachte, dass jedem ein Licht aufgehen müsste, als er den Pendel führte ... spätestens aber dann, als er die Plastik-Rolle aus der Box entnahm.

Das Ganze ist wie bei der Abfahrt aus einem Bahnhof. Reell ist nicht das was der Fahrgast empfindet, wenn er aus dem Zugfenster zu sehen glaubt, sondern das was wirklich passiert.


Mit Jesus hätte ich aber doch gerne gesprochen ... Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« upssalla
  » BVG

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed