am Mittwoch 27. Februar 2008 um 10:08 schrieb Ebola:

BVG

YES!!! sieben Kommentare
s Bildle vom peterpan

da hast recht gruß an dich


um 27-02-’08 11:44 von peterpan| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ja – ein Teilerfolg!

Ich grüße dich ebenso – lang’ nichts mehr gehört von dir. Vor ein paar Tagen habe ich dich hier vorbeilaufen sehen.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom peterpan mann sieht so schlecht hinter deine Theke…das nächste mal werde ich genauer hinsehen. Einen ruhigen Arbeitstag wünsch ch dir noch, obwohl das in der Selbständigkeit nicht so toll ist denk ich
um 27-02-’08 12:08 von peterpan| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Na ja. Bis auf steueramtliches ist es recht lebbar – und heute habe ich Inventur angesetzt. Du weißt gar nicht was man alles so angesammelt hat … als Selbstständiger.

Ja gerne. Einfach reinkommen oder klopfen.



s Bildle vom Anja

Auch dafür!
(also für’s BVG jetze)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Eben!

(schon verstanden)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed