am Freitag 29. Februar 2008 um 10:26 schrieb Ebola:

Egal

Ich gehe jetzt erstmal lecker zum Friseur und lass' mir das Haupthaar richten.

Wenn ich dann zurück bin, denke ich über den letzten Satz nach. Lecker gehen, richten lassen. acht Kommentare
s Bildle vom Dabbelju-Di

mach das! denn wie kann ein Frisör lecker sein? Eine Pasta wohl, aber ansonsten? Oder willst Du, dass die Frisöse lecker ist; aber das ist dann wieder was anderes ;-) .


um 02-03-’08 11:54 von Dabbelju-Di| | reagiere hierzu

s Bildle vom Heitech

Ab und zu sollte sich jeder richtiggehend lecken lassen, vor allem der Ebola von Leuten die alle Jubeljahre mal hier reinschneien und nichts weiter als ein Häufchen Ehrensenf hinterlassen …


um 02-03-’08 16:35 von Heitech| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Rosi

hallo hakan, mein drucker ist ein lexmark Z11…hoffe das ist richtig so!
liebe grüße rosi



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Alles klar Rosi. Mittwoch ist ein guter Tag dafür.

@Heitech: Immer wieder eine Freude etwas von dir zu lesen!

@W-D: ;-) – Wir wollten uns doch mal zusammen setzen …



s Bildle vom Dabbelju-Di

machen wir auch. Ich sehe von Tag zu Tag besser und das wollten wir abwarten!? Ich melde mich bei Dir.


um 03-03-’08 11:27 von Dabbelju-Di| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Wenn das wie ein Vorwurf klang, tut es mir leid. Morgens bin ich immer etwas lahm in manchen Hirnbereichen. Hoffe es geht dir täglich besser. LG!

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Dabbelju-Di nee, überhaupt nicht und mir geht es wirklich schon prima!
um 03-03-’08 13:01 von Dabbelju-Di| | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed