am Montag 10. März 2008 um 12:33 schrieb Ebola:

Frühlingsswap

Frühlingsswap 2008Hier die Trackliste meiner Frühlingsswap 2008 CD. Die Titel sind der Reihe nach meiner Blogliste gewidmet. Das heißt, ich verbinde sie entweder mit dem jeweiligen Betreiber der Seite oder dem Blog selbst.


1. Les Djinns (Djuma Soundsystem)
Gewidmet ist dieser Titel dem Großartigen «argee gleim» und seinem «gnogongo». ArGee ist für mich wie die mystischste Schöpfung Gottes, die Djinn. Die Frequenz seiner Beiträge spiegeln den Takt dieses Titels wieder. Es packt dich, und lässt dich nicht mehr los.
2. Deros Illusion (Dero Ft. Leee John)
Hierbei dachte ich an «dieJulia».
3. Gypsy Woman (Crystal Waters - DiscoBoys Remix)
Frau Julie scheint nur noch auf Achse...
4. SAXO (Laurent Wolf)
Herr Rollinger - besser kann man ihn nicht musikalisch beschreiben.
5. Beat is Rocking (Eric E - Salto Remix)
Frau Dorfdisko - allein ihr Nickname passt, der Rest spricht für sich selbst. Einfach dem Text folgen.
6. e' Samba (Jounior Jack)
Könnte man nicht besser durch's Leben gehen als mit diesem Rhythmus, Frau Kathleen?
7. We don't take no Shit (Fedde le Grand)
Frau Spreepiratin. Stimmt doch, oder?
8. Destination Calabria (Alex Gaudino feat. Crystal Waters)
Diesen Song widmete ich «Yet Another Blog» und seinem Betreiber. Sehr positiv.
9. Electro (Mr. Gee)
Einer meiner Lieblingstracks. Wie konnte es anders sein, als dass ich den meiner lieben Freundin Anja ans Herz lege.
10. The Creeps (Camille Jones - Fedde le Grand Remix)
Mel, das ist für dich.
11. The Drill (the Drill)
Wow. Das denke ich jedes Mal wenn ich den Track in mein Set mische und die Leute auf der Tanzfläche beobachte. Vasili, das ist für dich. Allein für dein Jakobsweg, den du gegangen bist.
12. Put Your Hands Up (Fedde le Grand - in einer etwas anderen Version ;-))
Ich habe lange überlegt welchen Titel ich Christian widmen soll - es war schwer etwas passendes zu finden. Dieser Track beschreibt ihn oder sein Blog «Jawl» wohl am Besten. Yes: Put your hands up!!!
13. Rapture (LIO - 2007 Remix)
Ich liebe diesen Song - so wie ich Lus Texte gerne lese. Es hätte also nicht anders sein können, als sie mit diesem Titel zu ehren.
14. Proper Education (SABO feat. Pink Floyd)
Ja. Van von Vanity. Der Song passt zu dir.
15. wOz not wOz 2007 (Ebola Remix)
Nun. Ich bin's, schon immer gewesen. Zwanzig Kommentare
s Bildle vom rollinger

oh wie aufmerksam, da muß ich mich mal schlau machen


um 10-03-’08 13:41 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Anne

Ohlala, jetzt bin ich aber… danke.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola :-) Gerne

@Rollinger: Bin mal gespannt was sie dazu sagen:
http://de.youtube.com/watch?v=xwmxnfVk_7A



s Bildle vom Anja

Oh…wie nett…das ist ja mal eine nette Idee drumherum knuddel
:-)



s Bildle vom ar/gee gleim

Puh! Rot werd.
Ich bin doch nur ein kleiner, dicker sich Wundernder wie Du und die Anderen.


um 10-03-’08 16:51 von ar/gee gleim| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Sicher – ähnlich reagierte Sokrates als man ihm die orakelsche Beurteilung mitteilte. ;-)

s Bildle vom Lu

werde jetzt natürlich genau bei diesem lied immer und durchgehend an meinen lieblings-ebola denken. merci bien :)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ja, bitte mach’ das so. :-)

s Bildle vom Anne

ah ja und hier wär “meins”:
http://de.youtube.com/watch?v=TqbYEErL-HQ

gut getroffen (kopfhörerkabelzukurzundherrrollingermusslernenabersonstaufjedenfall) durchdiewohnungdance



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola durchdiewohnungdance So ist’s recht. :-)

s Bildle vom dieJulia

Ojojoj… Schande über mein Haupt, ich hab’s natürlich erst jetzt gesehen…
Ja, wie soll ich sagen… ich fühle mich jetzt einmal ganz spontan geehrt! Und wenn ich nach Hause komme, höre ich mich dann das Lied auch an, weil ich es nämlich leider nicht kenne… :)

Liebe Grüße aus Wien!
Julia


um 12-03-’08 11:08 von dieJulia| (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Und liebe Grüße aus der Ostalb nach Wien zurück!

s Bildle vom Kathleen

Ich muß gestehen, ich mag meine Samba eher ruhiger. Zum Beispiel Bebel Gilberto, Samba e Amor. Was mich allerdings brennend interessiert: Wie bist du im Zusammenhang mit mir auf Samba gekommen? Mir ein Rätsel …


um 13-03-’08 18:41 von Kathleen| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Kathleen

Ah, jetzt ja. Da ist was dran. Geht aber mit dem guten alten Carlos Santana wirklich noch besser – ich schwöre.


um 13-03-’08 19:50 von Kathleen| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Kathleen

Ach ja: Danke für den Wunsch. Dieses Jahr scheine ich mich so langsam wirklich ‘einzugrooven’ [Klopft auf Holz.]


um 13-03-’08 19:51 von Kathleen| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom rollinger

Gerade lausche ich meinem Song….ich weiß noch nicht ob das ……Nein ich glaube nicht. Das ist zu monoton, das Saxophon nervt eigentlich auch wenn es die Melodie macht. So ein wenig Fußballmusik. Aber auc hdas kann mir dann manchmal doch gefallen.
Es geht wenigstens ab….ok mittlerweile wippe ich mit dem Fuß mit. Jetzt gehts gleich los zum tanzen den heute ist babyfreier Tag. 80er Abend in der Suite.
Auf einem Straßenfest mit Freunden aber ich gebs zu würde mir das ordentlich Spaß machen

Fr. dorfdiskos Song haben Sie aber gut getroffen


um 13-03-’08 21:01 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Auf der CD ist eine etwas deftigere Version – ich werde ihnen eine CD zukommen lassen. Mail, Adresse = CD im Postkasten.

@Kathleen: So ist’s recht.



s Bildle vom blogotronic aka vasili

zunächst mal sorry für’s späte bemerken, aber umso mehr freut es mich, mit einem eigenen titel bedacht worden zu sein. ein titel, der so gar nicht meine tasse tee ist, und dann doch wieder. jedenfalls gefällt er mir, und er hätte definitiv im letzten frühjahr ein guter begleiter sein können.

danke dir!


um 18-03-’08 22:59 von blogotronic aka vasili| (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ich grüße dich!



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed