am Donnerstag 20. März 2008 um 14:22 schrieb Ebola:

Feinstaubplakette

Heute Abend fahre ich nach München, genauer Ismaning. Das war mir Grund genug endlich die Gelegenheit zu finden eine Feinstaubplakette zu holen.
Feinstaub-Plakette 4Eine vier auf grünem Hintergrund klebt jetzt an der Frontscheibe auf der Beifahrerseite. Damit darf ich wohl in allen Zonen fahren. Schön.

Ich frage mich wie das mit den gelben und roten Dingern ist. Fühlt man sich da nicht gebrandmarkt, wenn man mit so einem Teil durch die Gegend fährt? Nach dem Motto, schaut her, ich bin Teil dessen was euch still und heimlich killt. Vielleicht ist schon einer eurer Verwandten an meiner Fahrlust verreckt, oder ihr selbst werdet Opfer meiner Mobilität.

Dessen ungeachtet wünsche ich allen Lesern, Freunden und Bekannten, ein frohes Osterfest!!! elf Kommentare
s Bildle vom Anja

Frohes Osterfest für Dich und Deine Lieben, wünsch ich Dir vorsorglich!! Schön die Bänder schonen, gelle? :-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Dir, Andi und Patrick ein eben solches Ostern, liebe Anja. :-)

Ach was Bänder schonen. Heute bin ich gesprungen, gelaufen, geschlittert und hab’ sogar das Heck meines schönen Audi abgeschossen. Vater hatte seinen Achtundsechzigsten und ich steig morgen wieder aufs Board. ;-)



s Bildle vom Deme

Auch ich mit oben wünsche dir frohes Osterfest, und halte dein Fuß etwas ruhiger, auch wenns bei diesen anblick mit so viel Schnee, schmerzen muß.:’-D



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Habt eine schöne und gesegnete Ostern, du und deine vier hübschen Frauen. Grüß’ mir alle lieb.

Ganz ehrlich: Ich wäre heute wieder gefahren. Leider geht das nicht. Unfall, links Hinten. Nächste Woche Werkstatt …
Irgendwie scheine ich Unglück in letzter Zeit magnetisch anzuziehen…



s Bildle vom me[l]

Tu mir doch bitte einen Gefallen. Fordere Dein Schicksal nicht allzusehr heraus!
Zu Deinen Gunsten. Wer weiss, wie widerborstig das Ding ist… ;-)

Wir 5 wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende ganz nach Deinen Vorstellungen! :-)

Unseres scheint ziemlich "jumpig" zu werden… japs %-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ich hoffe ihr fünf da oben links, werdet ein sehr schönes Ostern verbringen.

Alles Liebe – und danke für den Tipp. :-)



s Bildle vom me[l]

Aber immer gerne doch! :-)

So wie es scheint, wird es ziemlich anstrengend… ;-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Hier ist es sowas von gemütlich. Als wäre es Weihnachten und nicht Ostern…

s Bildle vom Angel

Wie man sich mit einer roten Plakette fühlt? Prima!

Dem Klima geht es viel besser, wenn ich meine alte Schüssel so lange fahre, bis sie wirklich zusammen bricht, als wenn ich vorher schon ein neues Auto kaufe, zu dessen Produktion weitaus mehr klimakillendes Zeugs benutzt und hergestellt wird oder anfällt als der Wagen jetzt ‘verbricht’. Zumal dessen klimaschädliche Produktion ja sowieso schon passiert ist und nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Dinge lange und gründlich nutzen ist ein durchaus sinnvoller Beitrag zum Schonen der Umwelt. Die Gesamtbilanz zählt, auf Einzelfaktoren allein schauen ist wenig sinnvoll.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Das ist das Schöne an Diskussionen: Es gibt immer eine Art der Argumentation, mit der man seine Stellung vertreten kann. Natürlich hast du Recht. Vergiss aber nicht, dass schon produzierte KFZ (wie meiner der gut 10 Jahre auf dem Buckel hat), ebenso auf dem Markt zu haben und Grün4 ausgezeichnet sind. Dass dann deiner sinnvoll in Bezug auf Umwelt und seiner Schonung ist, wage ich zu bezweifeln. Allein dein Portmonee wird in diesem Fall geschont – eine gewisse Zeit. Denn spätestens wenn du deine Art der Umweltschonung nicht mehr frei bewegen kannst, änderst du deine Meinung.



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Tja, so ist da nun mal. Manchmal kommt man nur weiter, wenn man Fragen beantwortet.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Wassabi
  » Zeichen

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed