am Montag 31. März 2008 um 12:51 schrieb Ebola:

GTA

Interessieren wird's wahrscheinlich niemanden so ganz - ich will es aber nicht ungeschrieben lassen: In ein paar Minuten werde ich nun endlich «Grand Threft Auto - San Andreas» hier installieren. Das Spiel liegt hier nun schon fast zwei Jahre ... Herr Rollinger brachte mich darauf. Ich hatte bisher noch nicht die Zeit gefunden es zu installieren - zumindest nicht auf diesem Rechner. Und da ich heute schon ein paar Dinge geleistet habe, gönne ich mir eine halbe Stunde Spiel.
Ich spiele selten ... sehr selten. Eigentlich gar nicht ... ;-) sieben Kommentare
s Bildle vom me[l]

Ich spiele gerade Schach. D.h., ich versuche es zu lernen. Dass meine
Tochter (deren Idee das Ganze war) bei der “Lerngeschwindigkeit” fast
schneller zu sein scheint als ich verwirrt mich nur ein ganz kleines Bisschen… %-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Kinder gehen das in der Regel unbedachter und damit besser an, als Erwachsene.

s Bildle vom me[l]

Ja, DAS merke ich gerade… ;-)



s Bildle vom rollinger

Und? Wie isses? Fühlen Sie sich auch cool?
Unebdingt auch mal das älter “Vice City” probieren. Sie fühlen SIch dann wie “Miami Vice”.
Schach..das sollte man können, es verliert nie seinen Spaß.


um 04-04-’08 10:57 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Na cool ist eine Sache. Ich hab’ mich in den ersten Minuten mächtig aufgeregt. Der Typ will sauber bleiben, kommt zu der Beerdigung seiner Mutter und … zack. Da muss man doch sauer werden …

s Bildle vom rollinger

hahaha yo fuckin’ shit , fuck you biatch…hahaha . Das wird noch übler.
Leider ging meine “DemoVersion” auf der Hälfte kaputt, ich muß das nochmal anfangen. Kostet noch 20 euro, muß ich zuschlagen.


um 04-04-’08 11:08 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Avocado
  » ...

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed