am Mittwoch 30. April 2008 um 17:01 schrieb ebola:

X-Core

Der Serverumzug ist nun vollendet und dabei dem Fieber gleich auch die neue X-Core mit einer MySQL-Datenbank verpasst.

Ich schrieb schon einmal dass mir kein besseres Weblogsystem als Pivot X bekannt ist – und kenne so ziemlich alle auf dem freien Markt. Wordpress ist schön und gut, kann hier aber absolut nicht mithalten. X-Core ist die Revolution überhaupt in diesem Bereich.

Nebenbei bin ich einfach nur begeistert vom neuen Server. 1blu lässt sich nicht lumpen: 15 Datenbanken und unlimitierter Trafik inklusive.

Wenn etwas noch nicht so funktionieren sollte, wie es hier gewohnt war, bitte ich um Nachsicht. In ein paar Tagen habe ich auch das geregelt. Schließlich muss ich mich nebenbei auch noch um meine Kunden kümmern.

sechs Kommentare
s Bildle vom richie

Hallo!
Ich hatte mir schon Sorgen gemach.


um 30-04-’08 18:37 von richie| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Hallo Richie!

Ja, war etwas turbulent die letzten Wochen – jetzt «alles» neu.

Wünsch’ dir einen guten Maianfang, wo und wie auch immer. :-)



s Bildle vom Anja

whoops, jetzt läuft .de ja doch?
Und mit dem X bist Du schon zufrieden? Läuft es inzwischen stabil? Nett sieht es ja aus bis jetzt, hab aber noch etwas Respekt, das komplette Teil umzubauen…

Schönes Wochenende, mein Lieber!!



s Bildle vom Anja

(oh..und es benutzt den Gravatar ;))



s Bildle vom Ebola

Da gibt es noch ein paar Kleinigkeiten die ich noch nicht anpassen konnte – das rüht aber eher daher, weil ich mein Layout nicht aufgeben will (h) – aber das wird schon.
Warte lieber die RC ab bevor du «umsteigst».

Ich wünsch’ dir auch ein wunderschönes langes Wochenende, liebe Anja. :-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« chi
  » Intern

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed