am Mittwoch 07. Mai 2008 um 21:24 schrieb ebola:

Palazzo.M

Ich hatte ganz vergessen hier vom Abend im Palazzo in München am 19.04.2008 zu erzählen.
Nach Cirque du Soleil (Delirium) hatte ich gedacht, dass mich so schnell nichts mehr beeindrucken könnte - zumindest was Shows angeht. Aber wie das so ist im Leben, man wird immer eines Besseren belehrt - ... in diesem Fall war die Belehrung sogar köstlich!
An dem Abend war einfach alles perfekt: Das Ambiente, die Bedienungen - die ständig und zuvorkommend um unser Wohlbefinden bedacht waren -, das Orchester, die Artisten, und zu guter Letzt, der Gastgeber und Meisterkoch Alfons Schuhbeck.
über den Abend führte Mr. «P.P.», sein »Vater« «Monsieur Conc» und der unglaubliche «Jeff Hess» - ich bin Jeff Hess und ihr nicht!. Herrlich, keiner der Gäste konnte sich dem Humor der Drei entziehen. Sie hätten sogar Odin einen Lachkrampf beschert.
Artisten gibt es viele, auch gute. Die im Palazzo zählen definitiv zur Weltklasse. Man kam aus dem Staunen nicht heraus - und alles so hautnah erlebt. Selten kommen die Zuschauer bei solch einer Darbietung den/dem Artisten so nahe. Neid ist dann kein mögliches Gefühl, sondern ein Faktum. Man sieht die Eleganz, die schier unmögliche Kraft dahinter und will gar nichts mehr vom nächsten Gang kosten... wird es aber serviert, ist alles schon wieder vergessen.
Natürlich dürfen die Musiker - und die süße Sängerin - nicht unerwähnt bleiben. Auch hier ist das Ganze mit einem Wort beschrieben: Perfekt!
Wäre das allein schon den Abend wert gewesen, kam noch das Kulinarische dazu. Meisterkoch Alfons Schuhbeck und seine Küche bereiteten uns ein Menü, das seinesgleichen nicht scheuen braucht. Ich kann persönlich nur vom vegetarischen Aufgebot schwärmen, meine Tischnachbarin bezeugte aber, dass ihr Menü nicht minder zu beschreiben sei: «Wunderbar» schrieb ich als einzigen Kommentar in das ausgelegte Gästebuch. Ich finde, damit ist die Show bestens beschrieben: Wunderbar!


Danke Fisch, für den schönen Abend! zwei Kommentare
s Bildle vom rollinger

ah da war ich auch mal, Da fuhren die ihre Show immer auf so einem Schiff spazieren, daß war wirklich gut.


um 08-05-’08 08:44 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Fritzl
  » 60Jahre

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed