am Mittwoch 14. Mai 2008 um 22:50 schrieb ebola:

Kühlschrank

Der Kühlschrank von Siemens war der letzte Stromfresser in meiner Wohnung. Ich wollte das Ding eigentlich schon lange austauschen - hatte aber bis jetzt keine Gelegenheit dazu gefunden. Bis jetzt. Bis eben. Endlich ist das Ding abgeschaltet - wahrscheinlich für immer.
Der Neue ist grau-silber, leise und Klasse A. Der Alte taut gerade ab und weicht im Platz einer Spülmaschine; denn den Neuen stellte ich anders.
Ich bin gespannt auf die Stromabrechnung im nächsten Jahr. Seit meinem Einzug hier konnte ich den monatlichen Abschlag fast dritteln. Natürlich verbraucht die Spülmaschine ebenso Strom - ich denke aber, das relativiert sich mit dem Eingesparten vom neuen Kühlschrank. sieben Kommentare
s Bildle vom bundy

geht der kühlschrank noch und hat er ein kühlfach?
sollte einen für hausmöbilierung haben.
meld mich morgen!
MFG
MICHEL



s Bildle vom Ebola

Klar.
Hab’ auch Holz für dich. Eine Wildkirsche, eine Tanne. Alles schon geschnitten und gestapelt. Musst nur mit einem Anhänger kommen und einladen.



s Bildle vom bundy1999

komm heut im warsteiner vorbei-hab dich da die letzten 2 tage gesehen!du mich nicht da ich mit dem fahrrad unterwegs bin-zu schnell
ja ich mit dem fahrrad-benzinpreise boykottieren!sollten alle mitmachen!
mal schauen wie lange ich es aushalte!
see you
MICHEL


um 15-05-’08 08:37 von bundy1999| | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Sehr gut, Michel. Halt durch!

Von eins bis zwei bin ich wieder im Warsteiner-Seminar.



s Bildle vom rollinger

zuletzt verschenkte ich einen Kühlschrank, stellte ihn gar auf die Straße..mit Kühlfach..Marke Liebherr. Wollte keiner. Einbaugerät für Küche.


um 16-05-’08 15:33 von rollinger| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Die Leute sind heutzutage einfach zu faul, Herr Rollinger.
Wir wollten vor ein paar Jahren eine funktionsfähige Waschmaschine von der AWO holen lassen – lohnt nicht die Arbeit, sagte man uns.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« so.Reh
  » Yahoo!mo

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed