am Dienstag 20. Mai 2008 um 22:05 schrieb ebola:

house.

House.Night -21052008 ClubOne HDH Eigentlich wollte ich heute nichts mehr hier eintragen. Der Tag war lang und die Nacht wird nicht minder so. Nebenbei habe ich für ca. 16 Stunden Musik gekauft. Ja, ganz brav gekauft - so wie man das früher tat: Rein in Laden, suchen, hören, bezahlen, freuen. Natürlich sind die Geschäfte heute bequemer zu erreichen, haben eine größere Auswahl und keine Schlafkappe hinter dem Tresen. Bleibt nur zu sagen, dass die Franzosen nun endlich auch bei gutem House angekommen zu sein scheinen - nach all dem Mist der letzten Jahre.
Vielleicht ist das hier und jetzt genau der richtige Zeitpunkt und Ort eine Frage zu stellen, die mir schon seit fast zwei Jahrzehnten auf der Zunge brennt - und ebenso vielleicht liest der eine oder andere aus dem ehemaligen Osten hier sagte man DDR, dort Deutschland, dazu mit und kann mir Folgendes näher erklären: Was um Himmels Willen ist mit euch los? Kommt ihr mit einer Trance-Techno-Scooter.Schlaufe auf die Welt oder gefällt euch der Schrott wirklich? über Geschmack lässt sich nicht streiten, ich wundere mich nur ...

Ach ja, zu der Dame am Hintergrund heute - Ofra Haza. Leider ist sie ja schon seit ein paar Jahren im Frieden. Wir hatten denselben Geburtstag. Tag, wohlgemerkt. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed