am Mittwoch 21. Mai 2008 um 09:09 schrieb ebola:

ge.schmidtet

Aua.
Das dachte ich als ich gestern Abend die Sendung «Maischberger» sah. Altbundeskanzler Schmidt hat Frau Maischberger ganz schön auflaufen lassen. Die Arme - hätte sich etwas mehr vorbereiten sollen. Irgendwann lief das Ganze recht ordentlich aus dem Ruder.
Daran wird sie wohl noch eine ganze Weile kauen, die Gutste. elf Kommentare
s Bildle vom Parisa

Habe mir auf YouTube zwei Abschnitte anschauen können. Die arme Frau. Ok sie ist selbst schuld, aber da hab ich etwas mitleid. Herr Schmidt ist auch ein guter :-)



s Bildle vom Ebola

Herr Schmidt ist definitiv ein Guter.
Er fühlte sich wahrscheinlich vorgeführt und hat entsprechend reagiert. Frau Maischberger wird’s überleben – und hoffentlich daraus lernen.

Schönen Gruß, Frau Parissa.



s Bildle vom Parisa

Auch einen schönen Gruß. Muss fest stellen das wir Menschen immer wieder vieles überleben müssen oder überleben werden.Ich bin mir fast sicher die Frau M. wird daraus lernen, sie kann garnicht anders. Jedoch gibt es DUMME PERSONEN die aus Situationen nie lernen werden.Alles (monkey)



s Bildle vom Ebola

»Begehst du einmal einen Fehler, kannst du daraus lernen. Machst du ihn zweimal, wird er dir immer wieder passieren.«
Das ist zwar nicht ganz aus ihrer Heimat, aber dennoch sehr nahe im Kulturkreis.



s Bildle vom Parisa

Fehler können ganz schön Böse enden. Wie in einem aktuellen Fall A.O. in Verbindung mit P.T.. Ja ja die Heimat! Da haben manchmal sogar die dümmsten Bauern gewisse Dinge besser gemacht wie manche die ich momentan kenne.



s Bildle vom Ebola

Sie können hier ruhig ausschreiben und müssen nicht qualvoll Abkürzungen nutzen. Ich nehme an es geht um Steuerliches.



s Bildle vom Parisa

Also ich bin mal so frei. Mich regt es auf, dass ich mit Freunden, Menschen, Kunden und besten Freundinnen zutun habe die nicht hören wollen und der Meinung sind, immer alles besser zu machen und zu Wissen und die Erfahrungen von Spezialisten außeracht lassen. Anschliessend darf dann meine Person die Scheiße ausbaden. Personen die andauernd aus überheblichkeit Fehler machen, nie draus lernen werden und diese Fehler immer wieder wiederholen. Lojalität ist eine Sache, die kennt keier mehr. Ich habe momentan einfach das Gefühl die Welt dreht sich in die falsche Richtung. A.O. ist eine Frau die seit gestern für mich gestorben ist. (Die Trauer ist gross)



s Bildle vom Ebola

Kommt mir sehr bekannt vor – nicht A.O. sondern die Situation.

Ich hoffe, sie lernen daraus.



s Bildle vom Parisa

Das habe ich schon. Wünsche Ihnen heute Abend viel Spass beim auflegen und das die Platten nicht springen.:-)



s Bildle vom Ebola

Danke. :-)

Ihnen auch einen schönen Abend – und morgen viel Ruhe.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« house.
  » Schmerz

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed