am Freitag 23. Mai 2008 um 11:43 schrieb ebola:

Morgen

Heute Nacht träumte ich dass Morgen ein wichtiger Tag sei.
Nun überlege ich die ganze Zeit was mir dazu gesagt wurde. Ich weiß nur noch, dass ich mich mit jemandem unterhalten habe. Kann aber nicht mehr sagen was und wer.

Manchmal sollte man Träume einfach aufzeichnen können - warum erfindet das keiner? dreizehn Kommentare
s Bildle vom Parisa

Tachschen, man sagt das die beste Lösung sich Träume besser zu merken sei, das man im wachen Zustand alles schnell aufzuschreiben soll. Hmm eine Traum aufzeige Maschine wär nur gut wenn mann auch die Sicherheit hätte nur selbst rein schauen zu dürfen. Ich glaub das könnte für einige Menschen eine sehr gefährliche Situation werden, wenn eine zweite Person Zugriff hätte.



s Bildle vom Ebola

Träume sollten nie eine Gefahr darstellen. ;-)



s Bildle vom wortman

träume aufzeichnen ist doch ganz einfach: ein heft plus stift neben das bett legen und gleich aufschreiben, wenn man aufsteht :)
nennt sich “traumtagebuch führen”.

träume können einem viel sagen… es sind ja botschaften aus dem unbewußten ;)


um 24-05-’08 16:30 von wortman| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Botschaften aus dem Unbewussten – das ist wirklich gut. ;-)



s Bildle vom rollinger

Traumaufzeichnung: Ich erinner mich da an einen Film, der kaum Erfolg hatte ich mich aber 3 Stunden von Wim Wenders “Bis ans Ende der Welt” fesseln ließ. Bilder, seltsame Story und tolle Schauspieler und der von mir hochgeschätze William Hurt.
Von APris bis Australien war wirklich die ganzeWelt dabei. Vielleicht finden Sie diesen Film, ich glaube er könnte Ihnen gefallen.


um 26-05-’08 10:31 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Ich werde mal meine Filmexpertin (kennt wohl jeden Streifen der je gedreht wurde weil sie nichts anderes macht als Filme sehen) fragen. Vielleicht bekomme ich es ja ausgeliehen.
Danke für den Tipp.



s Bildle vom Parisa

Herr Rollinger ich meine der Film nent sich, Bis ans Ende der Welt von 1991. Hoffe es ist richtig



s Bildle vom Parisa

:)Herr Rollinger das Nächste mal werde ich vorher lesen. Sorry.:)



s Bildle vom Ebola

Hmmm. Ich muss dir ja danken, Frau Parissa. Durch deinen Kommentar sehe ich dass sich hier wieder ein ganz alter Fehler eingeschlichen hat…

Nebenbei, kannst du dafür sorgen dass ich die Fotos vom Wochenende bekomme?



s Bildle vom Pisa

Hallo Herr Ebola, du möchtest also ein Gefallen dann werde ich doch mal so nett sein und für dich den Ralf anrufen und ihn drumm bitten.



s Bildle vom Ebola

Ich dachte, es sei deine Digi-Cam gewesen?

Nun, trotzdem danke.



s Bildle vom Pisa

Bitte!





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed