am Donnerstag 29. Mai 2008 um 09:00 schrieb ebola:

Kassen.Dieb

Man hätte die Kasse geklaut und ein paar Wochen davor sei die Digitalkamera verschwunden.
Es geht um eine Arztpraxis - kein Supermarkt oder ähnliches. Man geht davon aus, dass der Dieb ein Patient war.
Jetzt wird der Standort der Kasse per Kamera überwacht - 24h Mitschnitt in Farbe, hochauflösend.

Kann man sich das vorstellen: Ein Patient greift hinter die Theke und läuft mit der Arzt-Kasse aus dem Gebäude? drei Kommentare
s Bildle vom Deme

Tja was soll man dazu sagen, die Leute habe kein Skrupel, und vielleicht hat es jemanden gesehen, einfach wegsehen und Pfeifen, erst gesehen im Fernsehen, ein Straßenkaffee voll besetzt, ein Mann mit Bolzenschneider macht sich an einen Fahrrad zu schaffen, weg war das Fahrrad und keiner macht was.(h)



s Bildle vom Ebola

Schlimmer sind die Geschichten, in den vor aller Augen eine Vergewaltigung abläuft und keiner eingreift. Die Zeitungen waren voll davon.

Mein Liebe Deme – lang nichts mehr gehört von dir und deinen Lieben! :-)

ps.
Die Arztpraxis kennst du gut. Quasi dein Nachbar.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed