am Montag 02. Juni 2008 um 14:22 schrieb ebola:

Lenny.Kravitz

Lenny Kravitz
Mit seinem neuen Album «It Is Time For A Love Revolution» ruft Lenny Kravitz zu großer Veränderung auf, bleibt seinen musikalischen Werten jedoch treu. Im Rahmen seiner zweijährigen Welttournee tritt er am 2. Juni 2008 in der Münchner Olympiahalle auf.

Und ich bin genau dort - nachher.
Have fun, derweil ...

image via http://www.muenchen.de/verticals/ fünf Kommentare
s Bildle vom Anja

Holla!! Ganz viel Spaß dann mal :-)

(‘nen tollen Wochenstart sowieso!)



s Bildle vom peterpan

much fun

gruß an dich


um 02-06-’08 19:37 von peterpan| | reagiere hierzu

s Bildle vom Fraggle

Ich denke du hattest einen unvergesslichen Abend mit Lenny.Hat es sich ertragen lassen bei den Temeraturen in der Halle ?


um 03-06-’08 05:58 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Ich bin immer noch wie in Trance. Lenny spielte bist Mitternacht… spielte? …. er hat die Halle regelrecht abgerockt, kam zeit sogar in Publikum (arme Security).

ABSOLUT! Das war ein unvergesslicher Abend!

Ist euch schon einmal aufgefallen wie Lenny läuft? – aber dazu später in einem Beitrag.

ps.
Ich hab’ ein Plakat geklaut. ;-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed