am Montag 09. Juni 2008 um 10:53 schrieb ebola:

Interna.s

Zwei Dinge seien heute Morgen noch zu erwähnen:
1. Ab jetzt kann man hier in den Kommentaren wieder direkt auf Kommentatoren reagieren - wie im alten Fieber auch.
2. Mir wurde gestern schier die Freundschaft gekündigt, weil ich den Kinofilm von »Sex an the City« schei.. finde.

Nichts weltbewegendes also, am Montag-Morgen. ;-)

20:38 (Update): Punkt 1, verfeinert. Jetzt bin damit weitgehend zufrieden. acht Kommentare
Ebola hat darauf reagiert |
s Bildle vom me[l]

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche da unten Mitte! :-)

P.S.: Den Film fand ich lange nicht so gut wie die Staffeln.



das ist eine Reaktion auf me[l]s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ich fand ihn abgekaut. ;-)

Danke euch auch einen wunderschönen Wochenstart, da oben Links. :-)

fünfunddreißig, fünfunddreißig … ;-)



Ebola hat darauf reagiert |
s Bildle vom me[l]

Wie sagte meine Oma heute morgen:
“Noch mal soviel, dann biste 70!”

Scherzkeks, die… %-)



das ist eine Reaktion auf me[l]s Kommentar
s Bildle vom Ebola So manche Omi hat’s einfach begriffen. ;-)

Ebola hat darauf reagiert |
s Bildle vom rollinger

Können Sie mir zeigen welche Dame dieser Soap eigentlich sexy ist, ich find da nie eine. Ich schau das ja auch nicht, aber manchmal heißt es “die spielt bei “sats” mit “und ich denke dann “achso, ich dachte das ist ein Transvestit”


um 12-06-’08 10:41 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom rollinger

ich meinte natürlich “satc”


um 12-06-’08 10:43 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf rollingers Kommentar
s Bildle vom Ebola Als die Serie auf Pro7 lief, habe ich es gern gesehen. War lustig … damals.

Nein, wirklich sexy war in meinen Augen schon damals keine. Aber das ist subjektiv. Ich fand Miranda ganz amüsant – würde aber als Mann nicht auf sie reagieren.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Brennen
  » Orange

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed