am Montag 09. Juni 2008 um 22:41 schrieb ebola:

Orange

Absolut super Fußball! Endlich bekamen die Italiener was sie verdient haben. ;-)

Niederlande - was für eine geile Mannschaft! Absolut verdient gewonnen.
Italien - absolut verdient verloren ... ach was sag' ich: Absolut verdient vorgeführt worden!

Wesley Sneijder, mein Mann! acht Kommentare
s Bildle vom Fraggle

Schade das ich vorher eingeschlafen bin.Hätte gerne die “Mama,er hat mich gebissen” verlieren sehen.


um 10-06-’08 06:03 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Du Herrlich. Toni und seine drei wieder wie gewohnt in der Rolle der unschuldigen Heulsusen.

Nur, irgendwie hat das Gestern nicht gezogen. Oder besser, ihnen wurden die Hosen ausgezogen.

ps
WIE KANNST DU DA NUR SCHLAFEN GEHEN? ;-)



Ebola hat darauf reagiert |
s Bildle vom bundy1999

gestern war ein schöner tag-es hätte können hageln und schneien!
es gibt doch noch eine gerechtigkeit!


um 10-06-’08 18:58 von bundy1999| | reagiere hierzu

s Bildle vom Fraggle

War bei Rock im Park und nach drei Tagen Party einfach fix und alle (h)


um 10-06-’08 20:01 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

Fraggle hat darauf reagiert | das ist eine Reaktion auf bundy1999s Kommentar
s Bildle vom Ebola Jo, die Welt hätte unter gehen können. War ein schöner Tag.

@Fraggle: Hab’s im TV gesehen – jetzt nicht gerade dich, aber andere im Regen. Hoffe es war dennoch gut…
Waren Metalica im Park oder am Ring?



Ebola hat darauf reagiert | das ist eine Reaktion auf Ebolas Kommentar
s Bildle vom Fraggle Es hat nur 2 mal stark geregnet.Einmal so heftig das 2/3 der Campingfläche unter Wasser stand.Ich hatte Glück und es hat gereicht mich im Zelt zu verstecken.Mit Hilfe von ein paar Quadratmetern Abdeckfolie blieb ich dann auch trocken.War stehts bewaffnet mit Regenjacke/Hose und Stiefel.War nicht schlimm hat mir Wahnsinnig Spass gemacht.Metallica spielte wie alle anderen Bands immer mit einem Tag versatz auf beiden Events.Sonntag war der Wahnsinn,erst Disturbed,dann In Flames,Nightwish und Metallica.Hammer sag ich dir.Und dazwischen die Live Looser The Offspring.Die besten Shows fand ich waren,Die Toten Hosen,In Flames,Nightwish und Metallica.
um 11-06-’08 06:04 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf Fraggles Kommentar
s Bildle vom Ebola Die Toten Hosen sind nicht so ganz mein Fall – bin eher die ärzte Fraktion (und da ist es wie damals in den 60ern: Entweder Rolling Stones oder Beatles). TH Musik ist mir zu unecht – obwohl ich Campino mag.

Uhhh. So ein Festival könnte ich wahrscheinlich ohne zum Mörder zu werden nicht mitmachen. ;-)

Muss großartig gewesen sein, für dich und deine Blume.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed